Exo2909
Moin Leute, kann mir jemand sagen wo die Grenzen bei der Rolle liegen im Wurfgewicht? ich kann niergens im Netz etwas finden. LG
0 -
king rabbit
Liegt so zwischen. 70 und 150g
0 -
Housemeister
Auch hier regelt Google innerhalb von 2 Minuten.
0 -
Werbung
-
PietPike
Bei 150 Gramm hört es auf.
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Unbekannt
1 -
Werbung
-
thomas1122
Beleidigungen haben hier auch nichts verloren
0 -
Unbekannt
0 -
Housemeister
… weil das Forum hier von solchen Fragen einfach überschwemmt wird. Ich weiß nicht wie lange du schon hier in dem Forum unterwegs bist. Zur Cardiff kann man das WG zum Beispiel über Google UND AUCH HIER ÜBER DIE FORENSUCHE ganz leicht rausfinden. Und zu ganz vielen anderen Themen halt auch. Wie du richtig schon richtig erkannt hast ist das ein Forum. Und kein Googleersatz.
0 -
Unbekannt
Ein Forum, beziehungsweise Internetforum oder Diskussionsforum, bezeichnet eine virtuelle Plattform, die dem Austausch, der Verbreitung und Archivierung von Meinungen, Wissen, Erfahrungen und persönlichen Gedanken dient.
0 -
Exo2909
ohne Witz ich hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden. Housemeister sag Mal bitte auf welcher Seite du das gefunden hast
0 -
Housemeister
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Housemeister
Gesehen bei ALLE ANGELN
0
Rute zur Shimano cardiff 301a!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)!-46496 -
Unbekannt
Housemeister hat schon recht man findet schon was und auch hier. Nur muss es dann doch nicht immer so direkt von der Seite kommen diesem dummen Sprüche haben wir die nicht schon genug von den Leuten wenn wir am Wasser stehen
0 -
Unbekannt
Nehme auch meine Aussage raus
0 -
Housemeister
Ach lass sie doch drin, ist doch alles gut. Wenn man in‘s Forum geht und dann direkt ne Frage sieht, in der gefragt wird, ob man mit ner 35g und 2500er Ninja Kombo vom Kutter auf Makrelen angeln kann und als Nächstes diese Frage sieht, lässt man sich zu solchen Aussagen leider manchmal hinreißen…
0 -
Exo2909
danke dir, oh man da hab ich ja was losgetreten hier 🙈 ich war mir nicht mehr sicher mit dem WG und hab überall gesucht. die einzigen Kommentare die ich gesehen habe waren die wo steht das man die 301 für Köder über 100g nutzt. ich wollte es aber genau wissen
0 -
Unbekannt
Ne alles gut Housemeister sinnlos gewesen musste auch meinen Senf dazu los werden 😂😂
0 -
Housemeister
Wie gesagt, alles gut. Als Tipp noch: Hecht und Barsch hat viele Multis im Programm und in den meisten Fällen geben die ungefähre WG-Angaben an.
0 -
thomas1122
Tatsächlich ist H&B oft der einzige Händler der WG-Ranges bei Multis/BCs angibt. Weiß da jemand warum das so ist?
1
Die Info müsste ja vom Hersteller kommen - da erschließt sich mir nicht warum das bei anderen Stores nicht angegeben wird.