Beiträge

  • Profilbild Exo2909

    Moin Leute, kann mir jemand sagen wo die Grenzen bei der Rolle liegen im Wurfgewicht? ich kann niergens im Netz etwas finden. LG

    05.08.23 07:38 0
  • Profilbild king rabbit

    Liegt so zwischen. 70 und 150g

    05.08.23 07:59 0
  • Profilbild Housemeister

    Auch hier regelt Google innerhalb von 2 Minuten.

    05.08.23 08:08 0
  • Werbung
  • Profilbild PietPike

    Bei 150 Gramm hört es auf.

    05.08.23 08:23 0
  • Profilbild Senator

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.23 08:24 2
  • Profilbild Senator

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.23 08:27 1
  • Werbung
  • Profilbild thomas1122

    Beleidigungen haben hier auch nichts verloren

    05.08.23 08:58 0
  • Profilbild Senator

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.23 08:59 0
  • Profilbild Housemeister

    … weil das Forum hier von solchen Fragen einfach überschwemmt wird. Ich weiß nicht wie lange du schon hier in dem Forum unterwegs bist. Zur Cardiff kann man das WG zum Beispiel über Google UND AUCH HIER ÜBER DIE FORENSUCHE ganz leicht rausfinden. Und zu ganz vielen anderen Themen halt auch. Wie du richtig schon richtig erkannt hast ist das ein Forum. Und kein Googleersatz.

    05.08.23 09:01 0
  • Profilbild Senator

    Ein Forum, beziehungsweise Internetforum oder Diskussionsforum, bezeichnet eine virtuelle Plattform, die dem Austausch, der Verbreitung und Archivierung von Meinungen, Wissen, Erfahrungen und persönlichen Gedanken dient.

    05.08.23 09:04 0
  • Profilbild Exo2909

    ohne Witz ich hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden. Housemeister sag Mal bitte auf welcher Seite du das gefunden hast

    05.08.23 09:05 0
  • Profilbild Housemeister

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    05.08.23 09:06 0
  • Profilbild Housemeister

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Rute zur Shimano cardiff 301a!
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)!-46496

    05.08.23 09:07 0
  • Profilbild Senator

    Housemeister hat schon recht man findet schon was und auch hier. Nur muss es dann doch nicht immer so direkt von der Seite kommen diesem dummen Sprüche haben wir die nicht schon genug von den Leuten wenn wir am Wasser stehen

    05.08.23 09:07 0
  • Profilbild Senator

    Nehme auch meine Aussage raus

    05.08.23 09:08 0
  • Profilbild Housemeister

    Ach lass sie doch drin, ist doch alles gut. Wenn man in‘s Forum geht und dann direkt ne Frage sieht, in der gefragt wird, ob man mit ner 35g und 2500er Ninja Kombo vom Kutter auf Makrelen angeln kann und als Nächstes diese Frage sieht, lässt man sich zu solchen Aussagen leider manchmal hinreißen…

    05.08.23 09:12 0
  • Profilbild Exo2909

    danke dir, oh man da hab ich ja was losgetreten hier 🙈 ich war mir nicht mehr sicher mit dem WG und hab überall gesucht. die einzigen Kommentare die ich gesehen habe waren die wo steht das man die 301 für Köder über 100g nutzt. ich wollte es aber genau wissen

    05.08.23 09:12 0
  • Profilbild Senator

    Ne alles gut Housemeister sinnlos gewesen musste auch meinen Senf dazu los werden 😂😂

    05.08.23 09:13 0
  • Profilbild Housemeister

    Wie gesagt, alles gut. Als Tipp noch: Hecht und Barsch hat viele Multis im Programm und in den meisten Fällen geben die ungefähre WG-Angaben an.

    05.08.23 09:14 0
  • Profilbild thomas1122

    Tatsächlich ist H&B oft der einzige Händler der WG-Ranges bei Multis/BCs angibt. Weiß da jemand warum das so ist?
    Die Info müsste ja vom Hersteller kommen - da erschließt sich mir nicht warum das bei anderen Stores nicht angegeben wird.

    05.08.23 09:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler