search
Werbung
konrad.fishing

Hey Leute, suche nach einer Baitcastrolle für Hecht mit einem WG bis ca. 80g. Dabei habe ich die Curado 201 k gefunden. Hat jemand diese Rolle und kann mir sagen ob man damit Köder bis ca 75g werfen kann? Wenn nein, hat jemand eine Alternative die im gleichen Preisbereich von ca. 130-170€ liegt? Vielen Dank

vor 8 Monate
0
Profilbild
Housemeister

Geht.

vor 8 Monate
0
Profilbild
konrad.fishing

@Housemeister Super, danke, hast du noch ne Rutenempfehlung dazu so bis 150€?

vor 8 Monate
0
Profilbild
Ian T

nehm ne Rute von Westin oder Abu Garcia

vor 8 Monate
0
Profilbild
Housemeister

Ich fische ne Major Craft Basspara in der Gewichtsklasse auf Hecht und komme gut damit zurecht. Angle damit hauptsächlich Jerkbaits und Wobbler.

vor 8 Monate
0
Profilbild
konrad.fishing

Hast du dazu nen Link, finde die Rute nicht?

vor 8 Monate
0
Profilbild
Raqz

Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben möchtest kann ich dir die Westin W6 Baitcastrolle absolut empfehlen. Ich fische sie mit einer Westin W3 jerkbait Rute und das Teil ist einfach nur geil. Das lohnt sich auf alle Fälle

vor 8 Monate
0
Profilbild
konrad.fishing

Danke für den Tipp. Welche W3 nutzt du?

vor 8 Monate
0
Profilbild
Raqz

W3 jerkbait 1,95 m 20-80 WG. War heute noch unterwegs und ich liebe die Kombi einfach.

vor 8 Monate
0
Profilbild
konrad.fishing

Danke, aber ist 1,95 nicht ein bisschen kurz fürs Ufer?

vor 8 Monate
0
Profilbild
Raqz

Da wo ich fische reicht es vollkommen. Ich komme so gut wie überall bis ans andere Ufer. Die Rute ist natürlich anpassbar. Aber die Rolle ist einfach nur Top.

vor 8 Monate
0
Profilbild
konrad.fishing

Danke

vor 8 Monate
1
Profilbild
Housemeister

Schwierig, die alte gibt‘s gar nicht mehr neu zu kaufen, die New Basspara 702X hab ich jetzt auch nicht auf den einschlägigen Seiten gefunden. Ansonsten mal bei Ebay nach „Basspara 702X“ suchen. Ansonsten kannste dir die Daten hier durchlesen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen