Beiträge

  • Profilbild Lando1

    Moin,
    ich überlege mir die Shimano curado dc zum Barschangeln mit etwa 10 bis 25 gramm Ködern zuzulegen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit dieser Rolle gemacht hat und ob ich diese Köder damit gut werfen kann.

    LG

    Lando

    26.09.21 15:59 1
  • Profilbild Christian 86

    du wirst mit der curado bei wurfgewichten zwischen 10g - 25g ( passende Rute vorausgesetzt ) definitiv glücklich werden. die eigentliche Frage ist nur ob du mit 10g - 25g glücklich beim Barschangeln wirst 🤷

    26.09.21 17:13 2
  • Profilbild Plauerfischer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.09.21 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Plauerfischer

    Das hat jetzt nichts mit der Frage zu tuhen aber ich wollte fragen wie man ein eigenes Thema erstellen kann?

    26.09.21 17:18 0
  • Profilbild Christian 86

    wenn du im Forum bist dann tippe einfach unten rechts auf die grüne Sprechblase 😁

    26.09.21 17:24 0
  • Profilbild Plauerfischer

    Danke

    26.09.21 17:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler