Beiträge

  • Profilbild chease89

    Hallo welches System findet ihr link will mir eine von beiden Rollen mit dem jeweiligen System link jemand Erfahrung damit?

    25.05.20 04:08 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Tut sich beides nicht viel ist meiner Meinung und Erfahrung nach aber auch vom jeweiligen Rollenmodell mit verbauten Systemen abhängig ✌🏽

    Das DC bei SLX, Curado und Co. ist recht einfach und bietet nicht so viele Möglichkeiten der Einstellung 🙌🏽 Wenn DC dann richtig und das fängt bei der Metanium DC an und endet bei Antares und Excense DC 😉

    SV ist Geschmacksache ich werfe z.B. mit jeder meiner Shimano Rollen mit Fliehkraftbremse weiter als mit allen meiner Daiwa SV Rollen 🙌🏽

    Ich persönlich nutze beide Systeme sehr gerne aber auch für unterschiedliche Anwendungen 😉

    25.05.20 06:53 0
  • Profilbild chease89

    wie verhält es sich mit den perücken. welche ist da besser?

    25.05.20 07:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Beide Systeme sollen das Risiko eines Backlash Reduzieren ist eine reine Geschmacksfrage bzw. es ist meiner Meinung auch gut möglich mit einer Rolle zu fischen welche keins der genannten Systeme verbaut hat ✌🏽

    25.05.20 09:55 0
  • Profilbild chease89

    ja das link wollte mal so was link komme ich damit besser zu link mit der normalen

    25.05.20 10:39 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Hier mal die Curado DC mit Barbershop Einstellung ✌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.05.20 21:08 0
  • Werbung
  • Profilbild chease89

    ganz schöner salat

    28.05.20 19:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler