Beiträge

  • Profilbild Metahecht

    Guten Morgen,
    Ich konnte bis jetzt dazu noch nichts richtiges finden. Ich habe auch nicht vor mir so eine Rolle zu holen, sondern frage einfach aus Interesse.

    Gibt es eine Shimano DC-Baitcastrolle die man bis so 100g belasten kann? Wenn ja welche?

    Beste Grüße 😉✌🏻

    09.07.20 07:31 0
  • Profilbild Metahecht

    .

    09.07.20 08:54 0
  • Profilbild Denis Imamovic

    Also ich habe die erfahrunge gemacht l,dassman mit grösseren baitcastern und grösseren ködern nicht unbedingt backlashs bekommt.
    Da brauchst nicht zwingend ne DC
    Fische ne daiwa tatula 200 hsl und hatte noch nie ne perücke

    09.07.20 08:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Metahecht

    Danke Denis für die Antwort! Weißt du vielleicht ob es überhaupt eine DC für größere Köder gibt?

    09.07.20 09:14 0
  • Profilbild Denis Imamovic

    Das weiss ich leider nicht

    09.07.20 09:14 0
  • Profilbild Metahecht

    Wie schwer sind die Köder, die du mit der Tatula fischst?

    09.07.20 09:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima93

    Moin! Ich schließe mich dem Vorredner an. Bei hohen Ködergewichten genötigst du keine Unterstützung durch einen Mikrocontroller. Die gängigen "Bigbait" - Rollen haben meines Wissens auch keinen. Zumindest die, die mir jetzt auf die schnelle einfallen (Tranx, Revo Beast, Cardiff und Calcutta).

    09.07.20 09:51 0
  • Profilbild Max125

    es gibt zwar die Shimano Calcutta conquest 201hg dc, aber die kostet 700 Euro. Und wie alle schon sagen braucht man rein technisch kein dc System bei den Gewichten

    09.07.20 10:49 0
  • Profilbild Metahecht

    Danke 🙏🏻🙃

    09.07.20 11:47 0
  • Profilbild Denis Imamovic

    Ich werfe so um die 100 gr damit plus minus

    09.07.20 11:52 0
  • Profilbild el_boehlando

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.07.20 13:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler