Beiträge

  • Profilbild Schnitt88

    Hallo, wo liegen die Unterschiede in den beiden oben genannten Ruten?

    Möchte mir eine von ihnen zulegen, weiß aber nicht welche.

    17.03.23 20:18 0
  • Profilbild ZanderGummi

    War heute im Shop und hab voller Freude an der Dialuna gewedelt, weil ich dachte, dass das vlt meine Solidtip Rite wird, aber irgendwie voll der Wabbelstock im Vergleich zur Zodias...
    Aber vlt verstehe ich die Ruten auch nicht...

    17.03.23 22:09 0
  • Profilbild XxHansenxX

    @ZanderGummi hat solidtip so an sich 😂 damit du auch kleine köder weit werfen und führen kannst 😜

    17.03.23 22:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Solid tip hat aber mal überhaupt nichts mit wabbelstock zu tun…ich dir lunamis ist ja an sich konzipiert worden zum wolfbarsch angeln.
    Hier wird sie gerne als leichte Zanderrute genommen. Ist halt nicht der klassische besenstiel aber an sich ne feine rute.

    Die dialuna ist ja ebenfalls ne Rute welche für die Meeres angelei gemacht wurde.
    Bei der dialuna gibt es meines Wissens nach eine Rute mit solid tip. Müsste die S86L sein.
    Hatte sie aber noch nie in der Hand.

    Christopher jung hat mal nen Video über die lunamis gemacht

    17.03.23 23:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @XxHansenxX, die Zodias in Solidtip ist im Blank auch sehr schnell, bei der Dialuna (beide im Vergleich als 21g Rute) war der ganze Stock halt am nachwabbeln ohne Ende. Und ich hatte mich schon gefreut, als ich sie entdeckt habe... Aber nicht mein Geschmack...

    18.03.23 00:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler