Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Tim

    Moin hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten spinrolle

    22.11.22 14:01 0
  • Profilbild WStephan1986

    Hallo, ich habe unter anderem die Shimano Sedona 1000.... läuft gut und die würde ich auch wieder kaufen 🙊

    22.11.22 14:08 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Hast du die mit Doppelkurbel oder einer Kurbel

    22.11.22 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild WStephan1986

    Mit einer link auch noch die 3000er als link kommt aber nur an Talsperren zum Einsatz und da bin ich nunmal weniger unterwegs 😉

    22.11.22 14:17 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ich Fische sie unter anderem auch, super Rolle für den Preis. Würde sie mir auch wieder holen. Heute noch zufällig damit nen Zander am dropshot rig gefangen 😅

    22.11.22 15:21 0
  • Profilbild Alex Nana

    Würdet ihr die 2500er empfehlen? Zander Hecht und barsch ..

    22.11.22 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.11.22 18:35 0
  • Profilbild Alex Nana

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.11.22 18:38 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ja bedingt, für Zander meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Für auf Hecht abhängig von Köder und Methode würde ich eher zu was größerem greifen. Wenn du nicht nur jiggen möchtest oder blinker bzw spinner Fischen willst würde ich dir ne 4000er empfehlen. persönlich finde ich da die daiwa caldia lt 4000 super....

    22.11.22 20:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler