Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Hey moin hat jemand die Shimano Slx und kann mir seine Eindrücke schildern?
    Der Tackleaffe spuckt schon wieder in meinem Kopf rum und ich weiss noch nicht so recht ob es die Slx oder Slx xt oder vielleicht sogar ne tatula werden soll🙏

    Hilfe ich brauche Beratung

    28.08.19 06:39 0
  • Profilbild iJeTrO

    Hi, die Performance soll bei der slx xt schon besser sein, da sie feiner eingestellt werden kann. Habe die Rolle aber nicht selber!!

    28.08.19 08:44 1
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Ist der Dietel von Barsch Alarm schuld oder?

    28.08.19 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Hahaha das habe ich auch gesehen aber schuld ist er nicht aber auch nicht unschuldig😂😂

    28.08.19 19:27 0
  • Profilbild Tore100

    ... und schon Gelegenheit für das Sammeln von eigenen Erfahrungen mit der Rolle gehabt ? BA ist auch nicht ganz an mir vorbeigegangenen, weshalb ich ggf auch an einer Einschätzung für die BassOne interessiert wäre.

    17.10.19 20:56 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Ja wäre schon interessant mal ne Meinung eines Nicht-Shimano-Anglers zu hören 🤔

    18.10.19 07:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ne sorry leute habe sie mir noch nicht geholt vielleicht zu weihnachten😀😎

    18.10.19 08:55 0
  • Profilbild Sebastian Graus

    Ich hab die slx 151 😂

    11.11.19 07:34 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Naja die SLX ist halt ein recht günstiges Modell welches Hauptsächlich für den US Markt entwickelt wurde genau wie die Curado DC 🙌🏽 Beide Rollen sind recht einfach gehalten und spielen preislich in der Mittleren bis Unteren Liga da die Leute aus den USA nicht gerne mehr als 250/300USD für eine Rolle ausgeben 🤔

    Hatte beide Rollen schon in der Hand und bin von beiden nicht wirklich überzeugt was aber auch daran liegt dass ich einen anderen Standard gewohnt bin 🙈

    Die neue CC80 von Daiwa ist auch nicht besser 😄

    11.11.19 09:47 2
  • Profilbild skankhunt42

    hab die link sie auch ganz gut... aber man muss echt sagen das ihm Mehrpreissektor der Spaß erst richtig los geht... hab mir jetzt eine metanium gekauft als Ersatz zur tatula 100hl und die tatula kommt bei ebay rein:p keine frage die tatula macht Bock,aber die metanium ist einfach der pure Wahnsinn

    11.11.19 16:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler