Beiträge

  • Profilbild Catchem


    Hallo an die Community. Vielleicht könnt ihr mir Helfen?
    Ich überlege mir eine von beiden zu holen, aber welche ? Hatt jemand Erfahrung mit den beiden genannten BC ?

    05.11.21 07:18 1
  • Profilbild MightyEagle69

    Curado DC, da weißt du genau was du bestommst. Das Modell gibt es schon sehr lange und wurde immer wieder überarbeitet im laufe der Zeit. Die SLX ist ganz sicher auch nicht schlecht, denkst Du da an die Europäische oder Japan version?

    Liegt immer in Auge des betrachters. Beide gute Rollen..... Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit der Curado..... Bin allerdings vor 2 Jahren auf Daiwa steez umgestiegen. Junior hat meine Curado geerbt und ist sehr zufrieden damit

    05.11.21 07:38 1
  • Profilbild Catchem

    Danke für deine Antwort, werde sie hier in Deutschland kaufen habe keine Ahnung ob sie Japan Version oder Europäesche ist. Mfg

    05.11.21 07:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler