Beiträge

  • Profilbild Sören Jappe

    Moin fischt jemand die Shimano Stradic auf Meerforelle? Ich hatte im letzten Jahr knapp 100 Angeltage und würde mir nun gerne eine vernünftige Rolle kaufen wollen.

    13.01.23 19:22 0
  • Profilbild Jonas FCH

    Ich finde eine Stradic ist ihr Geld immer wert. Ich hab an fast jeder rute eine dran.

    13.01.23 19:25 3
  • Profilbild tim257

    Moin, ich kenne sie nur vom Ul Fischen am Forellensee aber ist wirklich top die Rolle Und sie tut ihren Job auf jedenfall in Sachen Bremse Stabilität schnurlauf und Handhabung

    13.01.23 19:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Sören Jappe

    Liest sich ja schon mal gut😂

    13.01.23 19:26 0
  • Profilbild Raubfischliebhaber

    ich und mein Vater fischen die auf Mefo und die sind einfach perfekt dafür geeignet

    13.01.23 19:28 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Stradic ist ja eine der absolut gehypten Rollen, deswegen dachte ich, dass die früher oder später auch mal an einer Rute landen wird. Allerdings sagt sie mir überhaupt nicht zu...

    13.01.23 20:16 1
  • Werbung
  • Profilbild MANNI_FLZR

    Fische die Stradic FK , läuft wirklich schön . Gutes Getriebe, gute Bremse und und und .
    Das Lager im Schnurlaufröllchen ist nicht für Salzwasser empfohlen. Ich habe schon das dritte Röllchen . Man kann nur das Ganze Bauteil tauschen, nur Original, da das Lager fest im Röllchen ist .

    13.01.23 20:43 0
  • Profilbild Bolle1970

    Ich fische auch eine 4000er Stradic auf meinen Spinnruten. Meine ist allerdings nur bedingt für Salzwasser geeignet. Vielleicht sind die neueren Baureihen da besser geeignet. Bei meiner war das Schnurlaufröllchen irgendwann fest gerottet.

    Auf Mefo bevorzuge ich seit dem prügelten echte "Salzwasserrollen", die lt. Beschreibung auch Salzwasser abkönnen. Meistens fische ich mit DAIWA im Salz. Seitdem nie mehr Probleme.

    13.01.23 21:57 1
  • Profilbild Schubymaster

    Moin, ich habe die Stradic seit 5Jahre ohne Probleme im Einsatz... Die Rolle ist wirklich angenehm beim Angeln. Habe mir letzte Jahr die Vanford gekauft und finde diese noch einen Tacken besser..

    14.01.23 07:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler