Beiträge

  • Profilbild Turtlee2020

    Hi zusammen bin neu in der App und wollte mal fragen, da ich mir überlege eine UL Kombi zu kaufen, ob jemand schon Erfahrung mit der neuen shimano Vengeance cx 1,80m gemacht hat oder mir eine nicht so teuere Kombi empfehlen kann.
    Dachte auch an eine daiwa Ninja LT 1000er.
    Oder lieber die 2000er so viel mehr wiegt die ja auch nicht.

    freue mich auf eure Antworten

    Gruß Andi

    08.07.20 16:25 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    moin, ich weiss nt ob dass hier noch aktuell ist . aber ich habe mir die selbe rute in 2.40m glaube ich bestellt mit der shimano sienna 2500. ich könnte dir dann am 15 Mai einen Testbericht schreiben

    06.05.21 07:46 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    ich habe die in 2.10m und sie macht einen guten Eindruck. der test kommt bald(link)

    07.05.21 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ich glaube das ist nichtehr aktuell

    08.05.21 06:19 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    egal, können die Leute nachher mal schauen

    08.05.21 17:15 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    die angel ist ziemlich gut (meiner Meinung nach)
    Heute könnte ich sogar trotz der härte gut ul-angeln. klar ist es mit einer richtigen ul-rute besser, aber trotzdem ging es gut.

    09.05.21 17:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler