Beiträge

  • Profilbild Arturos24

    Hey Leute,
    ich wollte mir entweder die Shimano Zodias Spinning 268ML-2 oder die 270M-2 holen. Jetzt meine Frage:

    Hat irgendjemand Erfahrung mit einer dieser Ruten und kann mir von ihr berichten?👌💥

    05.03.21 09:30 2
  • Profilbild Fishing Freak 15

    servus ,
    die Ruten sind echt geil 👍 beide

    05.03.21 09:41 0
  • Profilbild WawA4n

    Davon gibt es 2 Modellserien.
    Die erste fand ich nicht ganz so pralle.
    Die 2020ger Serie ist jedoch ziemlich gut und ist ein prima Einstieg, in die JDM angelei. Diese ist etwas straffer und feinfühliger als der Vorgänger und auch geeigneter zum Jiggen.

    Da meines Empfinden, die Ruten von Shimano etwas weicher ausfallen als die der anderen Marken, ist die M Variante die bessere Wahl fürs Jiggen.

    Alternativ um Geld zu sparen, sind Ruten der Firma Tailwalk ganz empfehlenswert. Die Qualität und Sensibilität sind bei Shimano und Tailwalk identisch. Nur das Design ist etwas anders und die Preise etwas niedriger.

    05.03.21 12:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Arturos24

    Danke für die Antwort👌

    05.03.21 12:38 0
  • Profilbild Colin Tenbrink

    Auch wenn es nicht mein Forumthread ist würd ich gern eure Erfahrungen mit der SolidTip-Version erfahren, wo liegt der große Unterscheid ich habe nämlich Interesse an die 7-21gr Varianten kann mich aber nicht entscheiden ob ich zu einer normalen oder SolidTip Variante zurückgreifen soll.
    man sollte jedoch wissen, das die ,,normale,, Variante mit 2.14m recht kurz ist und die ST mit ich mein 2.44m mir eig eher passt, trotzdem würd ich gern eure Erfahrungen zu den beiden Modellen hören
    Vielen Dank

    16.11.21 15:30 1
  • Profilbild Colin Tenbrink

    ich meine somit das 270-MH-2 Modell 2.13m 7-21gr

    16.11.21 19:27 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler