Beiträge

  • Profilbild Jonesman

    Hallo Angelfreunde, ich wollte mir eine neue Barschrute zulegen und will mich zwischen der Shimano Zodias 2,13m 5-15 g und der Ultra Boost 2,10m 2-15 g entscheiden.
    Habt ihr Empfehlungen ?

    Grüße aus Berlin :)

    31.07.22 00:07 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ich würde mich für die zodias entscheiden aber das liegt sicherlich ganz bei dir und ist Geschmacksache!!

    31.07.22 03:53 1
  • Profilbild Meister Wahnsinn

    Hi, ich habe die SHIMANO Zodias 268ML-2 Spin Fast 2,03m 4-12g und bin super zufrieden. Dazu hab ich mir eine Vanford in der 2000 Größe geholt. Damit habe ich Problemlos 40ziger Barsche und Hechte bis 70cm in Schweden sicher ausgedrillt.
    Sie hat eine feine Spitze mit der du sämtliche Bewegungen deiner Köder spürst.

    09.08.22 17:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auch diese Frage wird öfter gestellt. Die Antwort lautet fast immer Zodias

    09.08.22 17:25 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Sind beides super Ruten. Finde den Griff bei der LK besser, habe mich aber persönlich trotzdem für die Zodias entschieden, weil ich schon die anderen beiden LK Ruten habe und mal etwas anderes testen wollte.
    Man macht aber mit keiner der Ruten etwas verkehrt. Das ist schon sehr gutes Tackle.

    09.08.22 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler