Beiträge

  • Profilbild Konstantin Pantuschky

    Moin

    vielleicht kann mir hier jemand helfen oder was empfehlen

    ich suche einen sling bag den ich sowohl übern Rücken aber auch Mal am Bauch tragen kann

    der Bag sollte die Möglichkeit haben eine Rute einzuhängen, ein Seitenfach für Getränk

    außerdem benötige ich Platz für 2 Köderboxen( Standartgröße)
    und für zwei weitere kleine Boxen

    und zu guter letzt wäre es perfekt Karabiner einhängen zu können auf der Vorderseite für Zange, Handtuch etc

    finde bisher leider nichts passendes
    vielleicht hat da jemand eine Idee
    Grüße

    15.11.21 17:28 0
  • Profilbild Cleansman

    Schau dir mal die sling bags von Simms an, gibt es bei Adh fishing, sind nicht billig aber sehr funktional

    22.11.21 22:24 1
  • Unbekannt

    link15842720435507107013?q=sling+bag+angel&client=ms-android-huawei-rev1&sa=X&biw=360&bih=654&tbs=vw:g,ss:44&prds=eto:180937969234597277_0,cdl:1,prmr:1,cs:1&ved=0ahUKEwiKvoO-h630AhVBLewKHWwcBoAQgTYIzAg

    Oder evtl über eine Weste nachdenken?

    Mit Karabiner kann man gut improvisieren und irgendwo einhängen

    22.11.21 23:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Konstantin Pantuschky

    danke euch, ich werde Mal schauen

    23.11.21 04:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler