Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Hallo . Da ich gerade auf der Suche nach einer Zanderrute bin und glaube das ich meine Rute gefunden hab wollte ich lieber nochmal fragen , ob Solid Tip eine Spitzenaktion hat oder eine parabolische
    Aktion wenn parabolisch müsste ich nämlich noch weitersuchen

    23.04.20 11:20 0
  • Profilbild Iiuz

    Solid Tip hat eine sehr weiche Aktion in der Spitze die unpraktisch zum Zanderangeln ist.

    23.04.20 11:51 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ja des weiß ich j

    23.04.20 11:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Also für klassisches jiggen würde ich auch keine solid tip verwenden. Für Finesse-Methoden mit leichten gewichten eignet sie sich aber doch. Zumindest wenn nach der solid tip die Rute straff genug ist.

    23.04.20 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler