Beiträge

  • Profilbild potatocarps

    Guten Abend angelfreunde👋
    Die zwei oben genannten Zelte haben es bei mir in die enge Auswahl geschafft.
    Nun ist die Frage welches der beiden ist besser oder hat jemand eins dieser Zelte und kann mir etwas dazu sagen?
    Wichtig ist vorallem welches Zelt besser mit starken Windböen und ähnlichem klar kommt.

    09.12.21 16:28 0
  • Profilbild Bolti

    Da Geld keine Rolle spielt - empfehle ich das Trakker- da du da optional noch n Vorzelt bekommst für mehr Platz bei regen 🌧

    09.12.21 17:23 0
  • Profilbild KRCarp

    Ich besitze das AXS Bivvy und bin absolut zufrieden damit! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da vollkommen. Es ist nahezu komplett ausgestattet für den heutigen Standard mit dicker Bodenplane, zipbare Front, diverse Fenster mit Netz hinten wie auch in der Front.
    Aber bei Sonik und Trakker vergleichst du VW mit Porsche.
    Das Material ist hochwertiger und dicker, und wie mein Vorredner sagte schon dass du da zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten je nach Bedarf hast, Skullcap, Social Cap usw.
    Ist halt die Frage was man braucht und wie viel Geld man ausgeben will.
    Mir persönlich war Trakker für meinen Bedarf zu teuer und ich hätte zu viel nachkaufen müssen.

    09.12.21 19:00 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja da ist son Manko beim trakker, aber wenn du es am Ende hast, ist das echt kaum zu toppen. Danach kommen dann nochmal die aqua bivvys und dann ist auch schon Schluss. Wenn Kohle keine Rolle spielt auf jeden Fall trakker. Aber da du noch nicht so weit bist, würde ich nochmal das aqua bivvy in augenschein nehmen. Es scheint mir tatsächlich das beste auf dem Markt erhältliche bivvy zu sein. Habe selbst das trakker, oder besser gesagt das Vorgängermodell. Habe das aqua diesen Sommer auf ner Ausstellung gesehen und genau angeschaut. Da kann auch trakker nicht mehr mithalten...

    09.12.21 19:08 0
  • Profilbild KRCarp

    Da ist was dran! 👍
    Trakker und Aqua sind einfach das Nonplusultra und wenn Geld keine Rolex spielt auf jeden Fall ganz weit vorne.
    Obwohl über 1000,-€ für ein ZELT schon happig ist...

    09.12.21 19:14 0
  • Unbekannt

    Ja das ist richtig, aber ich vermute die zelte kriegst du nicht kaputt. Wie mein US baitrunner 4500a von 1994. Meine ersten richtigen Rollen. Die werde ich vererben.

    09.12.21 19:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn ich mal bedenke was es so alles im günstigsten Segment gibt und wie viele zelte man am Ende verbraten hat, ist das vielleicht trotz des Preises die richtige Investition.

    09.12.21 19:35 0
  • Profilbild Babo07

    Nash Titan hide xl währe noch eine Option

    12.12.21 17:48 1
  • Profilbild potatocarps

    Ja das Titan hat ein guter Kumpel von mir allerdings hat er durch den zweiten dachhimmel der eingezogen ist extreme Feuchtigkeit an den seitenwenden.

    18.12.21 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler