Beiträge

  • Profilbild Angler0.1

    Hallo Karpfenfreunde
    Kann mir jemand etwas zu den Sonik Rollen sagen oder weiterempfehlen, denn ich habe vor mir diese Rollen zu holen.

    24.04.21 18:27 0
  • Profilbild Bulli78

    Ich habe die Rille auch. Und ich bin sehr begeistert von.
    Würde die jeder Zeit wieder kaufen.

    29.06.21 20:20 0
  • Profilbild lu.carp

    Nur Shimano ist das wahre im Thema Rollen!
    Daiwa ist auch ganz gut

    Schau dir mal die Shimano aerlex 10000 an!

    14.07.21 20:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler0.1

    @link danke für den Tipp... ich habe mir die Rollen gekauft und bin semi zufrieden ... ich werde jetzt auf Daiwa wechseln

    20.10.21 15:40 0
  • Profilbild Pike1981

    Also shimano ist nur das wahre ist sehr einseitig und kein wirklicher erfahrungswert für dich. Ich bitte dich zum einen nicht darauf zu hören und zum anderen bitte ich link trotz deiner Leidenschaft dich mit solchen Aussagen zurück zu halten, denn nicht jeder hat das Geld so locker sitzen. Ich selber Fische ausschließlich sportex Ruten und shimano und daiwa Rollen. Ich habe eine uralte tournament und meine ersten karpfen Rollen US baitrunner 4500 immer noch und sie funktionieren tadellos. Bin also überzeugt! ABER: ich habe sämtliche sonik und okuma getestet und muss sagen: Die Rollen sind top und für den Preis ist deren Berechtigung absolut nicht in Frage zu stellen!!! klares JA, gönne sie dir! Petri 🤝

    20.10.21 15:49 0
  • Profilbild Pike1981

    Und wer zum Teufel gibt lu carp für seine Aussage ein Herz? Kopf einschalten, er ist nicht nur zum Haare schneiden oder ja und amen sagen!😉 Nichts für ungut, aber ist einfach so!!! 🤝

    20.10.21 15:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike1981

    Ach ja Angler0.1
    Ich würde an deiner Stelle aufhören solche Dinge hier zu erfragen, da kommst du nicht sehr weit! zu viele Blender am start.

    20.10.21 15:56 0
  • Profilbild Pike1981

    Und die beste Rolle ist definitiv ne daiwa. link : daiwa ist auch ganz...😆🙄 sorry, aber soviel halbwissen so scharf geschossen bringt mich zum Lachen

    20.10.21 16:01 0
  • Profilbild Pike1981

    begründe mal semi zufrieden inhaltlich

    20.10.21 17:17 0
  • Profilbild angelmemes_original

    Brassenschleim

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.21 17:38 1
  • Profilbild potatocarps

    Falls es dir jetzt noch helfen sollte
    Ich habe die dominator x von sonik und anfangs war ich zufrieden allerdings fängt sie jetzt nach etwa einem Jahr an zu quietschen, läuft nicht mehr sauber und braucht definitiv einen Service
    Mit meinen shimanorollen bin ich definitiv zufriedener👍🏻

    09.12.21 16:05 0
  • Profilbild Mikell

    so und daran muss ich jetzt direkt anknüpfen. das ist nicht das erste Mal das so etwas passiert. es wird nur irgendwie nicht ausreichend kommuniziert, was sich aber noch ändern wird. im Gegensatz zu Shimano sind diese rollen zeitlich gesehen noch nicht so lange auf dem Markt. an alle die das Karpfenangeln wirklich aktiv und engagiert betreiben wollen: kauft euch gleich etwas vernünftiges und solides, sonst werdet ihr immer wieder Leergeld bezahlen und sowas möchte man auch nicht gebraucht weitergeben, zumindest nicht mit gutem Gewissen! ich weiß das ganze kostet echt viel Geld. ich habe selbst als Jugendlicher mich teilweise gedulden müssen, warten und sparen, aber dann hatte ich was ich brauchte. ich bin heute fast 40 Jahre alt und besitze immer noch meine ersten rollen die ich zum richtigen Karpfenangeln mit 14 Jahren nutzte und zwar die Shimano USA baitrunner 4500 a. unkaputtbar! die gleichen baitrunner in einer Nummer größer (6500) werden heute noch standartmäßig in fast jedem italienischen Wels-Camp genutzt und das nicht ohne Grund! hört bitte auf euch vom Marketing mancher Firmen an der Nase herumführen zu lassen und oder von irgendwelchen Möchtegernspezies beraten zu lassen, die echt null Plan haben, aber gerne so tun als ob!!! es gibt Leute die das besagte Modell mit wesentlich besseren Produkten anderer namenhafter Firmen auf eine Stufe stellen mit an den Haaren herbeigeführten Argumenten, die keine sind. benutzt euren Verstand und kauft vernünftig ein!!! Gruß und Petri

    09.12.21 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler