Beiträge

  • Profilbild Rainer Tyrant

    Hallo,

    es wird nötig meinen Rollen neue Schnur zu spendieren.
    Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Schnur? ist sie im Wasser tatsächlich eher durchsichtig als weiß?

    Gibt es bessere Alternativen? muss nicht weiß sein. die Schnur sollte allerdings nicht viel mehr als 1 Euro für 10 m kosten.

    was haltet ihr von günstigen schnüren wie kastking etc? welche Schnur nutzt ihr wo und warum?

    22.02.18 13:37 0
  • Profilbild Björn Till

    Die Spider habe ich auch auf meiner Barschkombo ist ne sehr geile Schnur für den Preis mit der Unsichtbarkeit ist das so ne Sache, sie ist eigentlich normal sichtbar jedoch aus Sicht der Fische( gegen den Himmel) durch das weiß schlecht zu erkennen
    von der Kastking habe ich einmal die 8braid als 45er auf meiner Welsrolle, die ist auch sehr gut.
    Die 4 fachgeflochtene hatte ich auch mal, die hält aber die Farbe nicht und ist rau wie ne Säge.

    22.02.18 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler