Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Suche ein ein Spinn Maid Set das man auf Amazon kaufen kann.
    Habe schon selber nachgeschaut aber bei manchen ist die Qualität nicht so gut und deswegen frag ich mal bei euch was eure Erfahrungen sind

    31.07.21 21:09 2
  • Profilbild Marc F.

    Kauf doch einfach die Originalen, wenn dir die China Teile nicht gefallen

    31.07.21 21:38 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok hatte ich auch überlegt

    01.08.21 07:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Chrisbln

    Also die aus China fangen auch, allerdings kann man Pech haben, dass die Haken keine gute Qualität haben oder sich das Blatt mit dem Haken verhakt.
    Am Ende nervt das und dann ist die Investition für ein optimiertes Produkt dann schon sinnvoll. Wie gesagt, man kann mit den billigen auch fangen.

    01.08.21 09:52 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Raubfisch Store - kleines Barschset - SpinMad Köder link07W6Z3VRG/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_WSMZCH8S7FJFJZD5Z539

    Das hab ich gefunden auf Amazon
    Das sind die Originalen und die werd ich bestimmt auch nehmen

    01.08.21 10:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler