halitsavasli
Hallo zusammen 😌
0
Ich suche eine Teleskop-Spinnrute. Kann mir jemand dabei helfen? Ich möchte eine Rute mit einer Größe von 270 cm und einem Wurf Gewicht zwischen 10-60 Gramm. Aber Teleskop Spinn Rute -
Ian T
wieso ne Tele-Rute? Ich würde dir eine Steckrute empfehlen
0 -
halitsavasli
Da es schneller zu transportieren und zu installieren ist, möchte ich es ausprobieren.
0 -
Werbung
-
Ian T
würde ich dir nicht empfehlen
2 -
Nichtdu_369
würde ich auch nicht wenn man dich noch irgendwie über zeugen eine zum stecken zu nehmen kannst du ja mal bei lieblingsköder vorbeischauen die haben die neue ultraboost Finesse
0 -
Fischkopf Larry
Die Aktion der Rute wird stark darunter leiden. Ich würde dir auch eher eine Steckrute empfehlen. Die haben ja oft auch kein soooo großes packmaß.
0 -
Werbung
-
halitsavasli
Ich verstehe. Auf eine Weise, die ich noch nie zuvor ausprobiert habe, ja, ich habe eine schöne Teleskoprute zum Karpfenangeln, aber ich wollte sie beim Spinnfischen ausprobieren. Und da ich keine Ahnung davon hatte, wollte ich es lernen. Danke für eure Hilfe
0 -
Shaps.
Vernünftige Teleruten zum Spinnfischen gibt es sehr wenige und die, die es gibt, werden kaum in D gehandelt. Da eine vernünftige Rute mit 2.70cm und 60g zu finden, macht die Angelegenheit nicht einfacher.
1
Sofern hochwertiges Tackle gewünscht ist, wirst du da um eine Bestellung in Japan nicht drum rum kommen. Aber ein paar interessante Rutenserien gibt es da schon:
Daiwa BBB
Legit Design Telecast
Tailealk Outback Beyond -
Thommy1971
Daiwa Ninja gefallen mir am besten. Ich bin gern mit Teleskopruten unterwegs.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
halitsavasli
Können Sie mir einige Informationen geben? Kann man den Köder schwimmen lassen oder wie fühlt es sich an?
1 -
Olli.Klee
🤭🤭🤭🤭
1 -
Thommy1971
ehm ja neee. Also man zieht die auseinander und hat Spaß. 👀
1 -
Berti..
DAM Shadow macht eine gute Figur. Schau entspannt im Netz und du wirst fündig.
1
Ja grundsätzlich muss ich den andern Recht geben das eine steckrute besser ist aber manchmal kommt mit einer Tele dann doch weiter -
Birke Angelt
Leute, er sucht eine Tele Spinnrute und die Empfehlungen sind: Steckrute ist besser. Das wollte er doch gar nicht wissen.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Schau dir die Mal an. Das größte Problem ist deine Wunschlänge und Wurfgewicht. Da ist schwer was zu empfehlen. -
Thommy1971
die Daiwa Ninja gibt es in 20-60g in der Länge
1