Beiträge

  • Profilbild denizzz

    Suche eine Spinnangel 270m mit Max. 35 g Wurfgewicht. Eher etwas mit einer weichen Spitze aber trotz. Starken Rückgrat... um das Forellenangeln mit leichten Spinnern, Blinkern abzudecken, was ich aber auch zum barsch angeln her nehmen kann /(Zander).

    Habe mir schon die Daiwa ballistic und die dam effzett Impulse angeschaut in ca. 28 g Wurfgewicht, bin mir aber noch unschlüssig.

    Vielleicht kennt jemand ne geile Rute 👌🏻?

    26.02.19 13:40 0
  • Profilbild denizzz

    Also was ich auch zum drop Shot angeln benutzen kann

    26.02.19 13:41 0
  • Profilbild Jörg D.

    die von Fisch und fang die Matze im letzten Monat vorgestellt hat Hecht und Zander die gibt es auch für barsch und Forelle da hast 2 Spitze die ist geil aber nur 2m das reicht auch. Da hatte ich schon einige Hechte mit raus geholt. die ist von Balzer um die 100 €

    26.02.19 16:16 1
  • Werbung
  • Profilbild denizzz

    Okay danke werd ich mir mal anschauen

    26.02.19 16:23 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    MK Double Strike heißt sie glaub ich.

    26.02.19 16:52 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.19 17:20 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler