Beiträge

  • Profilbild AllReady

    hi kleine frage. ;)
    ich möchte mir eine neue Spinnangeln zusammenlegen. Meint ihr, dass würde so passen ?
    Ich würde mich über eine Antwort freuend

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.09.22 16:12 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Völlig verrückt sieht es erstmal nicht aus 😉
    Kennst du die Rute schon?

    30.09.22 16:29 0
  • Profilbild Housemeister

    Was fischt du denn bisher und was willst du damit machen?

    30.09.22 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Vom Ufer wäre sie mir zum Beispiel zu kurz

    01.10.22 08:17 0
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    Zu kurz und zu wenig Wurfgewicht mit 7-28 g für größere Flüsse wie Main und Rhein. Für kleine Flüsse, Baggerseen oder vom Boot aus völlig ausreichenden. Mache eine starke geflochtene drauf. Daiwa J-Braid mit 10 kg beispielsweise und ein 52 er Hartmono Vorfach mit 9kg. Damit bekommst du bis auf Welse eigentlich alles gelandet. Petri.

    01.10.22 08:31 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ne 10kg Schnur auf ne 28 g Rute halt ich für Schwachsinn

    01.10.22 08:35 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler