Beiträge

  • Profilbild Viktor Liese

    Hey Leute , mein Schwager will sich eine Hecht Rute machen und hat 2 Möglichkeiten für eine Rute , aber kann sich nicht ganz entscheiden was besser ist . Ich stelle 2 links rein und meine frage ist kann mir wer sagen was von den beiden Ruten die bessere Wahl wäre ?

    link302955426670

    link362830692148

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)


    Ps.: Wir beide haben nicht soviel Ahnung von Spinnruten um genau zu sagen worauf man genau achten muss um diese genauer zu vergleichen

    22.08.20 08:59 0
  • Profilbild Marc F.

    Beim Spinnfischen musst du in den meisten Situationen eine harte Rute haben, um den Biss zu spüren und den Anschlag zu setzen. Sowohl die Prorex, als auch die Exeler sind tolle Ruten. Du kannst sie am besten im Angelladen mit einer passenden Rolle in der Hand halten und die Aktion testen.

    22.08.20 09:10 0
  • Profilbild Stif

    Nimm den ersten link und da die 2,70/2,75 mit wurfgewicht 50-100g
    Fischt du vom Boot oder Ufer?

    22.08.20 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Viktor Liese

    Danke für die Tipps an der stelle :)
    @stiff Vom Ufer

    22.08.20 10:10 0
  • Profilbild Mox

    Ich finde beide Ruten sehr gut. Die Exceler ist insgesamt etwas weicher als der Prorex, wodurch sie im Drill einfach klasse ist. Zum Jiggen mit GuFis würde ich eher die Prorex empfehlen.

    22.08.20 12:00 0
  • Profilbild Mox

    Welches Wurfgewicht möchte denn dein Schwager? Und mit welchen Ködern wird hauptsächlich gefischt?

    22.08.20 12:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau mal bei Quantum vorbei die haben Top Hechtruten und der Preis ist auch okay. Kommt ja auch drauf an was man machen will ob Grund oder Spinn Angeln.

    22.08.20 13:24 0
  • Profilbild Borgatz

    Die Prorex sind Brett hart. Muss man mögen

    22.08.20 13:52 0
  • Profilbild Werner Tino

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.08.20 15:04 0
  • Profilbild Werner Tino

    Bei Fischdeals gibt es ein Super Deal und das direkt als Combo !

    22.08.20 15:05 0
  • Profilbild Werner Tino

    link

    22.08.20 15:05 0
  • Profilbild Werner Tino

    Bessere Qualität gibt es in der Preisklasse nicht aber die Combo ist sehr gut also Rute und Rolle.

    22.08.20 15:06 0
  • Profilbild Werner Tino

    Hoffe das ich euch helfen konnte solche Angebote sind zwar nicht Selten allerdings ist die combo eine Super Sache.. Rolle kostet ja schon Einzeln 40€..

    22.08.20 15:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler