Beiträge

  • Profilbild Tobias Marwedel

    Frohes Neues,
    ich suche für das allrondspinnfischen auf Hecht barsch und Zander eine gute Rolle für 50 bis 100 Euro.

    04.01.20 11:56 1
  • Profilbild Mox

    Daiwa Ninja A
    Ich fische sie in der Größe 2500 LT an einer 240 cm Spinnrute. Das Preis-Leistungsverhältnis ist link. super. Die Rolle ist jetzt seit einem Jahr in Benutzung und ich kann nichts negatives finden. Top Rolle für nen Top Preis.

    04.01.20 12:07 0
  • Profilbild Mox

    Korrigiere! Daiwa Ninja LT! Die A war der Vorgänger... Sorry

    04.01.20 12:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Daiwa fuego... Ist in der Preisklasse und um langen besser als die ninja

    04.01.20 12:27 2
  • Profilbild Eddie We

    Ich finde die Okuma Epixor LS Spinning klasse. Habe sie als 4000er (heißt bei okuma 40) gibt es auch kleiner.

    04.01.20 13:44 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    danke schön für eure Vorschläge. konnte ihr mal vielleicht Bitte sagen wie ihr damit zufrieden seid?

    04.01.20 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    ODER Daiwa prorex

    04.01.20 14:13 0
  • Profilbild fuxa

    @tobias ich habe fuego , prorex und die alte red spro arc und bin mit allem zufrieden ..... kaufe dir eine Rute gehe zum angel laden rein und schau was dir am besten in der Hand liegt

    04.01.20 14:14 0
  • Profilbild Felix Schw

    Daiwa Fuego LT 3000 für hecht und zander und die 2000 für barsch

    04.01.20 14:16 1
  • Profilbild Arthur Isajev

    ninja lt

    04.01.20 14:41 1
  • Profilbild Ozelot87

    Bin mit der Spro Red Arc The Legend 3000 sehr zufrieden, aber sie ist sehr schwer, finde allgemein Spro schwer....
    Ansonsten ne Daiwa Legalis oder Exceler in 3000er Größe....
    Meine 1000er Legalis an der UL hat schon einige 1000 Würfe hinter sich und Fische gefangen und sie läuft noch tadellos

    04.01.20 15:11 0
  • Profilbild Benedikt Palder

    Die „Quickeffzett“ macht einen super Job und ist auf Askari gerade sogar im Angebot. Bin sehr zufrieden, fische eine nanofile Schnur darauf und eine geflochtene auf der anderen Rolle.

    05.01.20 09:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler