search
Werbung
Manuel Koch1

Hallo bin auf der suche nach einer spinnrolle so um die 70 euronen Meine Frage was würdet ihr mir da empfehlen klar ist eine 3000er soll für zander angeln am fluss sein Sie soll auf eine firestarter rute

vor 2 Monate
0
Profilbild
Vladimir Diel

Daiwa exceller 23

vor 4 Monate
3
Profilbild
Timin

Die DAIWA Ninja ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und passt optisch noch sehr gut

vor 4 Monate
1
Profilbild
Fly

Hallo Wenn schon 70€ im Budget sind nimm die empfohlene Exeller oder ne Regal. Ich würde nur ne Ninja empfehlen wenn mann nicht mehr wie 40€ Euro entbehren will oder kann. Hab auch eine und find die ist nicht das Weltwunder. In der low Budget Klasse aber ok. Weiß nur nicht warum de Ninja immer gelobt wird wie der Schellen König? 👑. Grüße Fly

vor 4 Monate
2
Profilbild
Marcel Landsmann

Kannst dir auch mal die Fuego anschauen Kostet nur nen 10er mehr

vor 4 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

legalis lt hab ich früher gefischt auch nd so teuer

vor 2 Monate
0
Profilbild
toyofahrer

Bin bekennender Daiwa -Fan und kann eigentlich die Ninja und Exceller sehr empfehlen. Wenn du öfters spinnen gehst ist die Exceller die erste Wahl. Ansonsten tut es die Allround Ninja auf jeden Fall auch. Bei der Fuego aufpassen - lieber eine Nummer größer nehmen - fällt klein aus im Verhältnis zu den anderen Daiwa Rollen. Am besten beim Freundlichen selbst anschauen und befingern. Die Daiwa sind ja alle auf Grund der LT Technologie Leichtgewichte.

vor 2 Monate
0
Profilbild
RoB71

Für das Geld die Fuego. Macht n guten Job.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Bloomsmith

@Fly Die Ninja ist halt ne günstige Einsteiger-Rolle, die man auf diversen Kinder- und Jugendangeln findet. Und wenn man neu im Game ist, aber auch mal etwas beitragen will, empfiehlt man das, was man selbst hat. 😉 Ich selbst habe übrigens die Exeller, kann ich sehr empfehlen! 🤭

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

noch nicht genannt und preislich wohl ein bisschen drüber, aber aus eigener Erfahrung zu empfehlen: Daiwa BG 3000, wird auch als salzwasserfest ausgelobt. Eine schöne Rolle für Zander.

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen