Beiträge

  • Profilbild Ilovethisfish

    Servus zusammen,

    wir werden bald am Fluss (Loisach) mit dem Angeln starten. Es stehen 3 Ruten bzw. Combos zur Auswahl. Jeweils als 2,40 m lange Angel. Hat jemand Erfahrung mit der ein oder anderen?

    Abu Garcia Black Ops
    Daiwa Crossfire Black
    Shimano fx XT

    Vielen Dank schonmal und Perti Euch allen 🎣

    24.04.22 11:24 1
  • Profilbild Felix Bormann

    loisach ist groß und je nachdem welche strecke ihr befischt sehr unterschiedlich... bissel mehr details wären gut

    24.04.22 11:34 1
  • Profilbild Ilovethisfish

    Strecke vom Fischwaid Penzberg und ab und zu Kochel vorm See

    24.04.22 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix Bormann

    dann haben wir die gleiche ;)

    24.04.22 12:17 1
  • Profilbild Ilovethisfish

    Herr Kollege 🎉🎉🎉

    24.04.22 12:25 1
  • Profilbild Phanter23/04

    2,40 hört sich nach teleskop rute link ist jetzt so genau deine frage?

    25.04.22 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Kenne die Ruten nicht, aber rein von den Daten und Optik würde ich wohl die Abu Garcia nehmen, aber am besten man hält sie mal alle in der Hand.

    25.04.22 18:01 1
  • Profilbild Ilovethisfish

    2,40 m Steckrute. Die Frage, wie oben geschrieben, ob jemand die genannten Ruten kennt bzw. etwas dazu sagen mag

    25.04.22 19:33 0
  • Profilbild Ilovethisfish

    Wird wohl auch die Abu Garcia. Liegt top in der Hand. Danke dir 🍀

    25.04.22 19:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler