Beiträge

  • Profilbild Steven Maulhardt

    Moin moin ihr Lieben petri
    hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen zu link auf der Suche nach spinnrute in statio. für crank und gummifisch.
    Was ich im Moment im Auge habe ist konger und daiwa ballistic x Modell von link nächstes Jahr link gibt da noch andere ruten wo ich mich um gucken link mir in neuen Jahr barschtackle ausrüsten auf crank und gummifisch.würde mich freuen um Meinungsaustausch
    Wünsche euch allen ne stramme Schnüre die am Wasser link frohes Fest wünsche ich euch allen für morgen

    23.12.17 18:44 0
  • Profilbild Steven Maulhardt

    Budget soll bis 250€ liegen

    23.12.17 18:45 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Guck Mal ob die Favoriten Ruten was für dich link habe die Blue bird geile link mir auch für nächste saisson die favorite Laguna kaufen 5-21 g link link mein Budget begrenzter als deins ist hole ich mir die daiwa legalis lt 2500 .Ich bezahl knapp 100€ für link top Guck doch Mal ob das auch für dich was linkß Pablo

    23.12.17 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Maulhardt

    Favorite white soll zu weich sein der fällt schon mal weg.

    23.12.17 18:55 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Zum Cranken ist doch gerade eine weichere Rute ideal, deswegen Cranken und Jiggen zusammen mit einer Rute geht schonmal gar nicht für mich, zum Cranken habe ich eine St. Croix LegendElite Class und eine MojoBass.

    23.12.17 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler