Beiträge

  • Profilbild Michael Rosskopf

    Hallo zusammen,

    Suche eine mittlere Spinnrute mit einem WG bis 40, maximal 50 Gramm. Einsatz ist ausschließlich vom Ufer, also Länge ca. 270. Soll so meine Universalrute werden, also mittlere wobbler, größere Spinner, spinnerbaits, etc. Sprich keine reine brettharte Gummifischrute, gerne etwas weicher, aber wäre schön wenn ich nen bleikopf am Grund auch mitbekomme. Budget ist so um die 150€.

    Habt ihr ein paar Vorschläge? Danke schon Mal!

    01.08.17 07:49 0
  • Profilbild NSF_89

    Gamakatsu AKILAS gibts bis 45g oder bis 60 g. Kostet so um die 130€ sollte für dein Vorhaben genau passen.

    01.08.17 07:53 0
  • Unbekannt

    Daiwa Prorex 15g - 50g.

    01.08.17 08:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bei Shimano gibt es die Antares Serie u.a bis 40 gr. Wurfgewicht.
    Solltest du gebraucht mit einem Zustand wie "neu" für 150 Euro bekommen (Ebay Kleinanzeigen).
    Ich habe 4 Stück aus der Serie und Angel sehr sehr gerne damit.

    01.08.17 08:51 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    danke schon Mal für die Tips. Man hört immer wieder gutes über die Favorite Ruten. hatte die schon Mal jemand in der Hand?

    01.08.17 10:30 0
  • Profilbild Mickael Witte

    Ja - ich.
    vom P/L her das beste was ich je in Händen hielt.

    mit der 2.7 meter favorite zander dürftest du sehr glücklich werden und hast noch 60 ocken über für neue Wobbler 😊😉

    02.08.17 00:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler