Beiträge

  • Profilbild TeA

    Ich will mir ein spinnrute für den Urlaub besorgen habt ihr Erfahrung mit spinnruten sie darf maximal 50 € kosten kann jemand helfen

    22.06.17 13:36 0
  • Profilbild Bassassasin

    Kauf dir eine dam Yagi

    22.06.17 13:43 0
  • Profilbild Rentzer

    Am besten fährst du in einen Angelladen und schaust dir dort welche link finde man muss sich selber ein Bild von der Rute machen bevor man sich auf andere Meinungen verlässt (Geschmäcker sind verschieden)

    22.06.17 13:54 1
  • Werbung
  • Profilbild TeA

    Ja das is klar ich meine ja nur ihr sollts mir halt sagen weil bin ständig im Angeladen unterwegs

    22.06.17 13:55 0
  • Profilbild Marco Ju

    shimano vengeance

    22.06.17 14:12 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Schreib doch erstmal für welchen Zweck, Zielfische, WG, Gewässer und Länge 🙂👍🏻

    22.06.17 14:23 0
  • Werbung
  • Profilbild TeA

    Na spinnrute ist zum raubfischen und so um 2.40 hoch

    22.06.17 14:37 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Welche Raubfische? Ist ja ein Unterschied ob Barsch oder Wels 😄 Raubfisch ist sehr allgemein... welche Köder willst Du verwenden?

    22.06.17 14:42 0
  • Profilbild TeA

    Also Köder 😂 is egal naja schon so barsch Hecht Zander

    22.06.17 14:43 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Vielleicht ist die ja was, ist sogar eine 4-teilige Reiserute (perfekt für Urlaubsgepäck) und liegt in deinem Budget: link2017/06/03/abu-garcia-diplomat-spinning-test/

    22.06.17 14:43 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Ah okay, jetzt habe ich erst deine Antwort gesehen 😬 Für Hecht und Zander ist die Rute meiner Meinung nach eher zu schwach

    22.06.17 14:44 0
  • Profilbild Ralph

    in den Laden gehen, in die Hand nehmen, verlieben und wenn du ein wenig Zeit hast im Netz danach schauen....
    oder Mama und Papa lieb um Hilfe bitten,denn Angeln ist ein Hobby was Eltern mögen ( sie wissen wo du bist und du machst keinen anderen Blödsinn)
    Tipp von mir die schnellen Aktionen "brave" sind Traum Chinaruten mit sehr gutem Preis / Leistung und du kannst zum halben Preis direkt in China bestellen "aliexpress" heißt die app

    mfg

    22.06.17 15:59 0
  • Profilbild Ralph

    PS das sind wirklich Ruten fürs Leben

    22.06.17 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler