ts_carplife
Ich will mir ein spinnrute für den Urlaub besorgen habt ihr Erfahrung mit spinnruten sie darf maximal 50 € kosten kann jemand helfen
0 -
Bassassasin
Kauf dir eine dam Yagi
0 -
Rentzer
Am besten fährst du in einen Angelladen und schaust dir dort welche an..ich finde man muss sich selber ein Bild von der Rute machen bevor man sich auf andere Meinungen verlässt (Geschmäcker sind verschieden)
1 -
Werbung
-
ts_carplife
Ja das is klar ich meine ja nur ihr sollts mir halt sagen weil bin ständig im Angeladen unterwegs
0 -
Marju
shimano vengeance
0 -
angeldealz.de
Schreib doch erstmal für welchen Zweck, Zielfische, WG, Gewässer und Länge 🙂👍🏻
0 -
Werbung
-
ts_carplife
Na spinnrute ist zum raubfischen und so um 2.40 hoch
0 -
angeldealz.de
Welche Raubfische? Ist ja ein Unterschied ob Barsch oder Wels 😄 Raubfisch ist sehr allgemein... welche Köder willst Du verwenden?
0 -
ts_carplife
Also Köder 😂 is egal naja schon so barsch Hecht Zander
0 -
angeldealz.de
Vielleicht ist die ja was, ist sogar eine 4-teilige Reiserute (perfekt für Urlaubsgepäck) und liegt in deinem Budget: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
angeldealz.de
Ah okay, jetzt habe ich erst deine Antwort gesehen 😬 Für Hecht und Zander ist die Rute meiner Meinung nach eher zu schwach
0 -
Ralph
in den Laden gehen, in die Hand nehmen, verlieben und wenn du ein wenig Zeit hast im Netz danach schauen....
0
oder Mama und Papa lieb um Hilfe bitten,denn Angeln ist ein Hobby was Eltern mögen ( sie wissen wo du bist und du machst keinen anderen Blödsinn)
Tipp von mir die schnellen Aktionen "brave" sind Traum Chinaruten mit sehr gutem Preis / Leistung und du kannst zum halben Preis direkt in China bestellen "aliexpress" heißt die app
mfg -
Ralph
PS das sind wirklich Ruten fürs Leben
0