Beiträge

  • Profilbild GreaterOne

    Servus,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrute.
    Zur Auswahl steht momentan die Savage Gear Black Savage Spin 198cm 2-7g - 2sec und die Westin W3 StreetStick 183cm 2-7g.


    Hat jemand Erfahrung mit einer der Ruten bzw könnt ihr eine Empfehlung aussprechen?


    Gruss Kevin

    18.11.19 01:51 0
  • Profilbild GreaterOne

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.11.19 02:38 0
  • Profilbild Mathisangelt

    Moin.
    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit den Ruten aber es wäre schön wenn du ein paar Infos zu deinen Ködern und Gewässern schreiben würdest. Wenn du beispielsweise weiter rauswerfen möchtest, würde ich die Black Savage nehmen da sie etwa 20cm länger ist.

    18.11.19 05:23 0
  • Werbung
  • Profilbild raubfischangler Nordheide

    Westin Streetstick

    18.11.19 05:52 0
  • Profilbild GreaterOne

    Will damit hauptsächlich auf Forelle und Barsch angeln.
    Köder will ich von Spoons bis leichte Jigs verwenden.

    18.11.19 05:58 0
  • Profilbild Römer

    Moin, ich fische am Bach auch eine W3 Street Stick mit 1,83m und einem WG von 1 - 5g. Ich finde die Rute wirklich super.

    18.11.19 06:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Wenn du damit unter Brücken angeln willst, die schwer erreichbar sind, fährst du mit ein paar cm mehr immer besser. Nur so als Anregung.

    18.11.19 07:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler