Spinnrute UL Ultralight
Hallo, ich hatte mir ja zum Spinnangeln eine Rute mit 10-40 Gramm geholt. Nun möchte ich doch noch was feineres in Richtung 1-7 g ca. Nun habe ich gelesen, dass Parabolisch gut sein soll, die meisten jedoch spitzenaktion wählen. zielfisch damit natürlich forelle mit Spoons, Spinnern und miniwobblern. kann der was empfehlen?
Hi ich fische die Favorite Arena XUL 198 cm 1-4 Gramm. Kann nur sagen echt geiler Stock . Mega leicht meine 73 Gramm. Man merkt echt jeden Zupfer.Kann ich nur empfehlen. Dazu ne Daiwa Fuego. Top . Kommt natürlich auf den Geldbeutel an aber da hast du echt was vernünftiges. Gruss Tobi
Schick mir mal ne PN habe für nen guten Preis günstig eine abzugeben 🙂✌🏽
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
wenn du was preisgünstigeren haben willst ist die Iron claw S601 Ul auch mega . ich Fische die top kostet nicht mehr als 60 €
Oder wie wäre es mit der DAM Whisler Ultra Light Jig Zander 2,40-2,10-2,70cm
Marco hast du gesoffen oder warum kramst du jetzt alle möglichen uralt "suche spinrute Threads" raus und empfiehlst überall ne Dam whisler 🤔
Guck mal in meine Beschreibung dann siehst du was ich so Fische bin sehr zu frieden 👍🏼🎣
Mit der Berkley Cherrywood in 0-7 hab ich noch keinen Fisch verloren, da sie recht weich ist. Dennoch kann ich 0,5g Gummis bis zum Ende des Forellenteiches (ca. 30m) werfen
@Christian86 hab lange weile, wieso fragst du, und ist es Verboten!?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!