Beiträge

  • Profilbild artiges

    Hey Leute, habe heute eine Forellenrute von Westline (8-15g oder so) für 20 (!) Euro gesehen. Ich hab mir überlegt die mir spontan zu kaufen aber der geringe Preis hat mich zum nachdenken gebracht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten?

    13.03.17 18:39 0
  • Profilbild Jakob B

    Ich kenne die Rute jetzt nicht, aber Westline steht allgemein hin nicht gerade für Qualität. Bevor du so einen spontankauf tätigst, informiere dich erstmal in Onlineforen und schau dann in Online-Shops wie z.B. Askari vor allem nach Auslaufmodellen, die sind oft schon sehr günstig zu erhalten oder schau mal nach Eigenmarken wie Kogha. Falls jetzt jemand anfangen will wegen dem Budget zu meckern, für Forellen vor allem im Angelpark reicht so ein Stöckchen allemal.

    13.03.17 18:46 0
  • Unbekannt

    Ich hab eine Rute von Real. Die kam damals mit Rolle+Schnur 20€. Die Rolle hab ich getauscht. Hab damit schon Karpfen aus der Elbe gezogen der voll in die Strömung ging. Der Preis bei einer Rute ist nicht so Ausschlag gebend. Letztlich zählt die Qualität. Teurere Ruten sind natürlich qualitativ besser.

    13.03.17 19:12 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Im übrigen ist Westline ein Ableger von Sänger. Zumindest haben die die gleiche Anschrift....

    13.03.17 20:26 0
  • Profilbild Arctic-Fox

    Wäre hilfreich zu wissen was Du in welchem Wasser damit vor hast....
    Jiggen im Rhein- definitiv nein
    Posenangeln auf Forelle oder Weißfisch in Stillwasser- allemal ausreichend

    13.03.17 22:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler