Beiträge

  • Profilbild nixclass

    Hey,
    ich bin Anfänger, und suche eine spinnrute mit möglichst kleinem pack maß. Ich angel am Rhein bisher auf Barsch und Zander(irgendwann beißt auch mal einer🥲) von daher am besten irgendwo um die 7-28g kann mir jemand eine empfehlen? Darf gerne auch günstig sein :)

    13.02.24 21:10 0
  • Profilbild SportsfreundEddy

    Vielleicht eine Daiwa Ninja Travel. Ich mein, die gibt es sogar direkt in einem kleinen Case.

    13.02.24 21:17 1
  • Profilbild Marco Nizzl

    Hi Nixclass. hätte eine Quantum Energy extreme Jigging abzugeben. im Grunde genau das was du suchst. Neuzustand. Brauchst nur noch eine 2500er oder 3000er Rolle dazu. Abzuholen in Haan

    13.02.24 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Pottjunge

    Shimano norden sp. 7-28 Gramm WG oder 12 35 Gramm

    14.02.24 07:33 0
  • Unbekannt

    link862M-Aori-Stick

    Sehr geile Rute!

    14.02.24 08:27 1
  • Profilbild Sebastian Hentschel

    Ich find die Anfänger Ruten von Fishing King recht gut. Die bekommst du auch als Reiserute

    14.02.24 13:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Really

    Also wenn es wirklich günstig werden soll, einfach nach "Travel Spin" suchen bei ali, ebay, Amazon und wie sie sonst alle heißen... kommen dann aber aus China.. Hab selber wegen geringem Packmaß und dem günstigsten Preis die Spro PowerCatcher und eine dft von Domäne ausprobiert. Sind jedoch TeleSpinruten, erfüllen aber ihren Zweck.
    Da kannst aber auch einfach nach "Tele Spin" suchen und noch günstigere aus China finden.

    14.02.24 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler