Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hi zusammen,

    hat wer mit der Rute schonmal gefischt und hat ein Feedback dazu?

    Danke,

    Grüße

    05.04.19 08:27 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Bild fehlt

    05.04.19 13:28 0
  • Profilbild MoritzB

    ?

    05.04.19 14:05 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Kennt die keiner?

    08.04.19 15:08 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Du hast vergessen ein/en/e Bild/Link/Beschreibung hinzuzufügen!

    08.04.19 15:19 0
  • Profilbild MoritzB

    link2704-270cm-wg-80g?number=A16922

    Hier Bitte.

    08.04.19 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich hab sie noch nicht gefischt,aber denke jetzt mit dem Link wird dir bestimmt jemand mehr sagen können. Eventuell hat auch jemand eine ähnliche Frage gestellt,vielleicht findest du etwas in der Forensuche!

    08.04.19 15:26 0
  • Profilbild MoritzB

    Danke dir.

    SuFu hatte ich als erstes genutzt ohne Erfolg.

    Hab sie mir jetzt Mal zum Händler bestellt und schau sie mir an 👍🏼

    08.04.19 15:27 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Die Rute macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Kannst hier ja schreiben ob du sie gekauft hast und wie sie sich fischt!

    08.04.19 15:29 0
  • Profilbild MoritzB

    Ja gerne 👍🏼

    08.04.19 15:29 0
  • Profilbild Makeshitgold

    👍🏻

    08.04.19 15:31 0
  • Profilbild MoritzB

    So hab mich jetzt dafür entschieden nachdem ich sie vor Ort mit einer Hydra verglichen habe.

    Allerdings wurde es gegen meine eigene Vorstellung die 60gr Variante und nicht die 80gr.

    Verkäufer meinte die 80gr wäre etwas überdimensioniert.

    Erster Einsatz muss noch etwas warten aber die Verarbeitung ist schon Mal sehr gut.

    13.04.19 20:10 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Cool,dass du noch daran gedacht hast hier ein Feedback zu geben. Hört sich gar nicht schlecht an,die Rute hat auch einen guten Eindruck gemacht. Ich wünsche dir viel Petri und viele Fänge mit der Rute 👍🏻👍🏻👍🏻

    13.04.19 20:16 1
  • Profilbild MoritzB

    😉

    Danke dir 👍🏼

    13.04.19 20:16 0
  • Profilbild Hödeken

    Stehe im Moment vor der gleichen Entscheidung, Captor oder Hydra 60 oder 80 g 2,70
    Die Rute soll auch in den Bodden-Gewässern zum Einsatz kommen. Wäre schön wenn du über deine bisher gemachten Erfahrungen kurz berichten würdest.

    01.11.20 20:53 0
  • Profilbild MoritzB

    Ja gerne.
    Also ich bin sehr zufrieden damit.
    Hab sie mittlerweile in der 60 und 80gr Version wobei die 80gr nur im Winter im Einsatz ist.
    Was mir besonders zusagt ist die Aktion der Rute welche im Drill wirklich top ist.
    Nicht Brett hart und fängt Fluchten daher sehr gut ab.
    Erinnere mich nur an einen ausgestiegenen Hecht seitdem ich sie habe.
    Verarbeitung ist Klasse nur die Rute Gesamt ist sicher nicht die leichteste.
    Ich hatte auch die Hydra schon in den Pfoten.
    Verarbeitung etc. alles super aber die ist wirklich Knüppel hart.
    Das muss man halt mögen, meins ist es nicht.
    Die Angegebenen WG kannst du tatsächlich auch werfen.
    Wie gesagt fische fast! alles mit der 60gr Version.
    Nur Gummis 20+ nehm ich dann die größere Variante.
    Ich mag einfach wie sie im Drill arbeitet das macht Spaß.

    01.11.20 21:02 0
  • Profilbild Hödeken

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich denke dann ich mich nach diesem Erfahrungsbericht ruhigen Gewissens für die 60g Variante entscheiden.
    Die Hydra habe ich als 20g Rute mit der ich zufrieden bin aber als 60 oder 80g Variante war meine Befürchtung eben auch die ausgeprägte Härte.
    Petri und Grüße!

    01.11.20 21:19 0
  • Profilbild MoritzB

    Gerne.
    Petri und Grüße zurück 👍🏼

    01.11.20 21:19 0
  • Profilbild Hödeken

    Gerade bestellt❗️

    01.11.20 22:01 0
  • Profilbild Gerry2210

    ist meine bevorzugte Rute seit gut einem Jahr.
    habe die 1,8 2-14 gr, sowie die 2,1 mit 20gr.

    top vorallem mit wobblern sehr gut.

    27.07.21 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler