Beiträge

  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen hat mit den beiden Ruten und ob jemand eine der beiden empfehlen kann.
    Die Ruten sind die
    Sportex Advancer cs2 12 ft 3lbs
    Sportex competetion cs4 12ft 3lbs

    Falls jemand weiß für welche Zwecke die Ruten gemacht wurden, würde mich das auch interessieren

    26.03.23 19:03 0
  • Profilbild Marlon 69

    Sportex ist scheiße

    26.03.23 19:03 0
  • Profilbild Matthes Herder

    hol dir nh karpfenrute von zeck

    26.03.23 19:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.03.23 19:04 0
  • Profilbild Marlon 69

    Isso Zeck beste

    26.03.23 19:05 0
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Stimmt die gute alte 3lbs all Black

    26.03.23 19:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also Marlon 69 hat schon mal überhaupt keinen Plan, sonst würde er nicht so' n pubertären pauschal dünnschiss wie "sportex ist scheiße" labern. isso zeck beste 🤣

    26.03.23 20:00 5
  • Profilbild Marlon 69

    Sportex ist scheiße ist bei uns ein Insider weil link nur sportex fischt und für nichts anderes offen ist

    26.03.23 20:01 0
  • Unbekannt

    Für welche Zwecke die beiden Ruten gemacht sind? Na halt zum karpfenangeln. Die Infos im Netz sind schon sehr aussagekräftig und wenn dir diese eckpunkte bei deiner Entscheidung nicht helfen, kann ich dir auch nicht helfen.

    26.03.23 20:03 1
  • Unbekannt

    hat vielleicht sein Grund. Ich bin auch für vieles offen und habe letztens eine nays one getestet, aber dennoch ist meine Meinung, dass an sportex NICHTS ran kommt. Ich fische seit 32 Jahren und habe in dieser Zeit vieles in den Händen halten dürfen und meiner Meinung nach macht sportex schlichtweg weltweit die besten ruten. Wenn matthes meint auf sportex abgehen zu müssen, macht er nicht soviel verkehrt. Es sei denn er hat zum Beispiel ne hydra spirit und fischt mit dem Prügel ausschließlich mit wobbler oder usw

    26.03.23 20:11 1
  • Profilbild Marlon 69

    Meiner Meinung nach macht Evergreen die besten Ruten Welt weit ist aber ausschließlich baitcast

    26.03.23 20:13 0
  • Profilbild Marlon 69

    Fast ausschließlich

    26.03.23 20:14 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Evergreen macht zwar krasse Ruten nur kann ich mit meinen Evergreen Ruten leider keine Karpfenmontagen über den See pfeffern 😂

    26.03.23 23:26 0
  • Unbekannt

    Sollte ich mir den toray carbon matten, nanopartikel schließt kleinste Lücken high end Traum antun, würde ich doch aus Vertrauen die sportex beyond Serie ansteuern.
    Ich bin da ganz einfach auch treu und würdige, dass ich seit den 90ern nie Probleme hatte und auch entgegen mancher Aussagen hier keinen kenne, der Probleme hatte.
    Ich kenne echt nen Haufen Leute im in und Ausland, die schon immer sportex fischen.
    Ich bin diesbezüglich auch nicht verklemmt, sonst hätte ich als shimano und daiwa begeisterter mir letztes Jahr kaum die penn affinity gekauft.
    Das ein Hersteller immer noch die guten alten arbeitstiere baut und das für einen sensationellen Kurs, würdige ich selbstverständlich auch.
    Ich hatte die beyond spin in den Händen und war bemüht, mir den Preis und das Wissen über die Rute aus dem Kopf zu schlagen, um nicht zu voreingenommen zu sein. Ich sage nur, dass es echt ein mega krasses Gefühl war vom Eindruck her. Gruß und Ende

    PS: Antwort. ich persönlich finde die competition auch sehr gut verarbeitet und für den Preis, kann man die bedenkenlos nehmen, wenn sie zu einem passt. Gruß

    27.03.23 07:56 1
  • Unbekannt

    Ich habe die sportex competition cs4 und ich bin absolut begeistert von der Rute. Ich habe die mir als karpfenrute geholt und die ist absolut perfekt dafür. Ich kann sie nur weiter empfehlen

    14.04.23 14:09 0
  • Unbekannt

    Moin Captain, ich hab ja auch von Dir mein Fett wegbekommen als ich über Sportex gelästert habe. Du hast Deine Erfahrungen und andere eben ihre. Meine sind schlecht und ich werde keine mehr kaufen. Lass den Leuten einfach ihre Meinung und Erfahrungen. Du kannst doch Deine Erfahrungen mit Sportex hier schreiben ohne andere zu kritisieren die halt schlechte damit gemacht haben.
    Du weißt ich respektiere Dich und deine Posts, aber manchmal ist man halt unterschiedlicher Meinung.
    Gruß Cherokee

    14.04.23 14:23 1
  • Unbekannt

    akzeptiert Cherokee 🤝

    14.04.23 14:27 0
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Ich muss jetzt nur noch einen online Laden finden der 2 Stück in 12ft 3lbs da hat

    14.04.23 15:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler