search
Werbung
Tomislav

Wer hat diese Rute und kann aus erfahrung etwas über sie erzählen. Spro 3 Kraft Allroundrute 3 teilige Rute Wurfgewicht 50-100 Gramm Danke im vorraus👍🏻

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Barney_TT

Servus. Ich interessiere mich ebenfalls für die Rute. Vielleicht hast du dir diese in der Zwischenzeit gekauft und kannst darüber berichten. Vielen Dank im voraus.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Snoooy 01

Ich habe zwei davon , einmal 50/100 und die nächste Größe ( ich glaub bis 150 g ) sind beide für den Preis super . Ich nutze sie zum Aal und Zander Ansitz

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Barney_TT

Das ging ja mit der Antwort schnell. Was denkst du ist ein realtisches Wurfgewicht für die 50-100 g Variante? 75-80g?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

Ich habe mich für anderen Ruten entschieden damals!

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Snoooy 01

Volle 100 Gramm ich Fisch die teilweise mit 80g und da ist noch Luft nach oben

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Barney_TT

Ah dann ist die Rute recht straff. Danke für die Einschätzung.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Snoooy 01

Gerne

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jogi 55

Hallo, ich mische mich ein, da ich auch mit den Gedanken spiele, mir diese Rute zu kaufen. Ich denke aber an eine mit 60-120g. Kann man mit dieser Rute auf Karpfen, Aale und Hechte mit Köfi gehen, oder sollte ich die AR Version wählen? Im Voraus besten Dank für alle Antworten.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Volgapikeperch

Ich habe die Spro 2 Kraft Allround, die kannst du gut als allgemeine Grundrute nehmen, ist völlig okay und halt nicht teuer. Spro 3 Kraft dürfte dann ja wohl der Nachfolger sein.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Abruzzi

Hab auch ein paar von denen mit unterschiedlichem Wurfgewicht: finde diese auch völlig okay. Ich nehme diese zum Grundangeln. Bei so manchem Fisch wirkten die Ruten mMn etwas zu hart, aber das ist durch die bremseinstellung handhabbar.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Jogi 55

Vielen Dank für die Antworten. Würde Selbsthakmontage für Karpfen auch funktionieren? Bin ein Jungangler und möchte am Anfang einiges ausprobieren um zu sehen, was mir so liegt.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Housemeister

Selbsthakmontage hat ja erstmal nichts mit der Rute zutun. Auf Karpfen kannste mit den Ruten auf alle Fälle angeln.

vor 2 Wochen
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen