Beiträge

  • Profilbild Zeti

    Servus,
    Ich hab mir überlegt die oben genannte Spro Rute zum Gummifisch Angeln auf Zander zu kaufen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Rute?
    Ist sie für meinen Einsatzzweck geeignet?

    03.11.19 15:18 1
  • Profilbild F A B I

    Hab momentan die selbe Frage 😅

    03.11.19 20:44 0
  • Profilbild Gerri

    Kommt drauf an wo du Angeln möchtest und mit welchen Gewichten... mir persönlich wäre sie etwas zu lang da zu Kopflastig. Sie sollte auch etwas strammer sein. Also rauf mit dem Wurfgewicht. Greif lieber zu einer harten Rute mit Spitzenaktion. Fast oder Ex Fast link Mittelleichte würde ich dafür nicht nehmen

    05.11.19 02:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Zeti

    Ich wollte maximal mit 20-25gramm Jigs und max. 12cm Gufis Angeln

    05.11.19 11:48 0
  • Profilbild Gerri

    Bei 25g Jig+12cm Köder bist du schon bei 35g Gesamtgewicht... dafür wird besagte Rute nicht reichen. Dafür brauchst du eine mit mindestens 50g Wurfgewicht.

    06.11.19 10:43 0
  • Profilbild Zeti

    Okay,
    danke für die Info

    06.11.19 11:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler