Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Moin, ist die Spro Red Arc 2019 Version genauso so gut wie ihr Vorgänger?🤔

    11.05.19 10:05 0
  • Profilbild Sandro Guarino

    Kauf da die Daiwa freams 2500A oder 3000A. Fisch sie etz 3 Jahre und is sogar wallerfest. 9 waller und is wia neu noch

    11.05.19 10:12 0
  • Profilbild Nombre988

    was alle immer mit ihren daiwa rollen haben. 😂 also die Red Arc 2019 und 2018 hat ein Kumpel und ist super zufrieden.
    ich selbst Fische zwei spro hypalite (gibt's leider nimmer) und zwei spro Dassault 3000. Die Rollen laufen super und haben ne gute bremse

    11.05.19 13:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    RYOBI kann ich dir empfehlen

    11.05.19 13:27 1
  • Profilbild Mr_Daniel

    Ist das mit der Arc nicht eher reine Werbung oder sind die wirklich so gut ?

    11.05.19 14:07 0
  • Profilbild Borgatz

    Die waren mal sehr gut. Aktuelle Modelle kenne ich aber nicht. Muss aber beipflichten, dass die Ryobi Mittel - / Oberklassenmodelle top sind.

    11.05.19 14:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Mr_Daniel Ich kenne viele, die die alte Version haben und selber hab sie heute auch kurz gefischt, deswegen wollte ich fragen ob die neue ne alternative zur alten ist

    11.05.19 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler