Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Moin, ist die Spro Red Arc 2019 Version genauso so gut wie ihr Vorgänger?🤔

    11.05.19 10:05 0
  • Profilbild Sandro Guarino

    Kauf da die Daiwa freams 2500A oder 3000A. Fisch sie etz 3 Jahre und is sogar wallerfest. 9 waller und is wia neu noch

    11.05.19 10:12 0
  • Profilbild Nombre988

    was alle immer mit ihren daiwa rollen haben. 😂 also die Red Arc 2019 und 2018 hat ein Kumpel und ist super zufrieden.
    ich selbst Fische zwei spro hypalite (gibt's leider nimmer) und zwei spro Dassault 3000. Die Rollen laufen super und haben ne gute bremse

    11.05.19 13:25 2
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    RYOBI kann ich dir empfehlen

    11.05.19 13:27 1
  • Profilbild Mr_Daniel

    Ist das mit der Arc nicht eher reine Werbung oder sind die wirklich so gut ?

    11.05.19 14:07 0
  • Profilbild Borgatz

    Die waren mal sehr gut. Aktuelle Modelle kenne ich aber nicht. Muss aber beipflichten, dass die Ryobi Mittel - / Oberklassenmodelle top sind.

    11.05.19 14:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Mr_Daniel Ich kenne viele, die die alte Version haben und selber hab sie heute auch kurz gefischt, deswegen wollte ich fragen ob die neue ne alternative zur alten ist

    11.05.19 14:18 0
  • Profilbild Steven1407

    Moin, hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Red Arc auch zum fischen mit der Matchrute genutzt wird und sogar fast als unschlagbar gilt... hat da jemand Erfahrung gesammelt? Schwanke zwischen Ryobi Zauber GT4000 7+1 und eben der Red Arc...

    25.01.21 12:16 0
  • Profilbild DanielBender

    @Steven1407
    Kenne viele die eine Red Arc für die Matchrute nutzen, habe diese auch selbst ein paar mal gefischt. Ist dafür auch gut geeignet, jedoch bevorzuge ich andere Modelle fürs Waggler fischen.
    Das ist Geschmackssache ✌🏻

    29.01.21 14:58 0
  • Profilbild CFR77

    Ich habe auch die red Arc und das seit 10 Jahren. Ich Angel stationär nur die red arc. Ich habe vor einigen Woche in einem Angelgeschäft den Spro Vertreter getroffen. Der sagt das die neue red arc sich nur von der Bremse unterscheidet. Da diese in früher Zeit schlecht zu bedienen war. Ansonsten ist es nach wie vor die identische Rolle. Was Getriebe und alles andere betrifft.
    Umsatz Einbußen gab es als daiwa eine ähnliche Rolle rausgebracht hat. Die sich von der Qualität nicht groß unterscheidet.
    Aber ich schwöre auf die red arc, selbst dicke jerks hat die ohne Schaden überstanden. Ich benutze nur die 3000er...

    29.01.21 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler