Beiträge

  • Profilbild MarNi

    Hallo Zusammen,
    ich überlege derzeit mir die SPRO SP1 Pro Spin & Softbait S245L (5-20g) zusammen mit einer SPO SP1 3000 Rolle zum Barsch angeln zuzulegen. Auch einen kleinen Hecht sollte die Rute als Beifang abkönnen.
    Zielgewässer sind hauptsächlich ruhige Flussgräben oder kleine Seen vom Ufer aus.

    Auf der Herstellerseite machen die Parts einen guten Eindruck.

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Freue mich über euer Feedback.

    Vielen Dank!

    30.10.21 09:12 0
  • Profilbild Günny 217

    Mit Spro machst du nie was falsch

    30.10.21 10:45 1
  • Profilbild Spinnangler

    Fische die gerade, hab aktuell hechte bis 90cm und Zander bis 75cm damit rausgeholt, in der Preisklasse eine super Rute, sehr feinfühlig und macht super Spaß, Fische sonst sportex Ruten, aber bin gerade wirklich nur noch mit dieser Rute unterwegs, ein top stock

    30.10.21 15:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Kloppstock

    da kann ich dem Spinnangler voll und ganz zustimmen.
    Fische das Stöckchen seit einem Jahr .
    Extrem gutes Preis, Leistungsverhältnis und das Ding kann richtig was.

    30.10.21 19:14 1
  • Profilbild MarNi

    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! Das hilft mir sehr :)

    31.10.21 00:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler