Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!

    Ich suche eine neue DropShot Rute und Spro bewirbt diese in der Beschreibung als solche, obwohl sie Spin heißt.
    Mir sind nur die 21gr zu wenig und die nächst größere Größe sind 28gr, was mir zu straff ist bei 2,15m, aber länger soll sie nicht sein, da ich sie fürs Belly möchte.
    24gr wäre Perfekt, da ich öfter mit 18gr Blei angel +Gufi +Haken.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Rute und kann mir sagen, ob sie ein paar Gramm mehr verträgt?
    Will dann natürlich nicht voll durchladen, aber trotzdem noch ohne Angst werfen.

    07.12.20 19:55 2
  • Profilbild Ozelot87

    Hab zwar jetzt ne andere Rute, aber ich gib dem Thema mal ein UP, da ich finde die Rute es für um 70€ einfach verdient hat, dass man über sie redet

    11.12.20 22:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler