Beiträge

  • Profilbild buuschi_1

    Hey Leute ✌️,

    Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Spundwandkeschern gemacht?
    Bin am überlegen mir einen Fox Rage Teleskop zu holen oder evtl das Drop Net von Spro Freestyle. Das sind die beiden, wo ich den besten Sinn drin sehe 😅

    LG

    Richard

    27.09.22 23:33 0
  • Profilbild Angler_Z_LW

    Hi Richard,

    ich habe seit letzter Woche das 80er Drop Net von Spro Freestyle. Macht einen sehr guten Eindruck und ist mit 40cm Durchmesser Packmaß in der mitgelieferten Keschertasche sehr gut zu transportieren - hängt bei mir außen an der Schultertasche, stört nicht beim Laufen.

    Klare Empfehlung.

    LG Frank

    28.09.22 05:51 1
  • Profilbild buuschi_1

    Meinst du, dass das 60er auch reicht um zur Not nen großen Fisch zu landen?

    Lg

    28.09.22 07:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler_Z_LW

    Ich hatte erst den 60er bestellt und war dann mit jemandem angeln, der einen größeren hatte - sein Argument, das landen mit dem 80er bei großen Fischen sei einfacher und sicherer hat mich überzeugt. Wie gesagt das Transportmaß liegt bei 40cm.

    Aber aber ausgepackt sehen 80 cm schon üppig aus. Für mich ist es fein so. Ist von der Verarbeitung und dem Handling her ein schönes Teil.

    Gruß Frank

    28.09.22 08:08 1
  • Profilbild buuschi_1

    Okay danke 💪

    28.09.22 08:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler