Beiträge

  • Profilbild Philipp_95

    Hallo Zusammen

    Was für Stahlvorfächer fischt ihr denn an der UL?

    Wenn ich mit Stahlvorfach fische dann erübrigt sich ja eigentlich das vorgeschaltete Fluorocarbon oder sollte man trotzdem eins verwenden?

    Schonmal vorerst Danke

    08.06.20 08:23 0
  • Profilbild Philli_fish

    Ich hab schon mehrere Hechte und Hechtattacken beim ULfischen gehabt und fische mittlerweile immer mit Stahl. Ich knüpfe meine Vorfächer selbst und da hat sich bei mir das Flexonit 7x7 bewährt. gibts in vielen verschiedenen Stärken 👍

    08.06.20 08:43 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich habe immer ca 2m FC zwischen der geflochtenen Hauptschnur und der Titanspitze.
    Ich fische viel an steinigen Kanten und wir haben immer wieder Holz im Wasser.
    Geflochtene Schnüre sind nicht besonders abriebsfest und sehr anfällig, wenn sie über Kanten und Holz gezogen werden.
    Da ist dann ein Stück Mono oder FC die sicherere Variante.

    08.06.20 09:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp_95

    ok vielen dank euch👍

    08.06.20 09:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler