Beiträge

  • Profilbild Scent Ist

    Moin Leute,
    Ich benötige dringend für heute und morgen Stahlvorfächer. Hat jemand einiges auf Lager und würde es mir abgeben?
    Natürlich auch gegen Entgelt.
    Ich komme aus Hamburg.

    02.10.22 09:47 0
  • Profilbild christian81

    Warum quetscht du die nicht selbst? Kauf dir zum bsp flexonite, ne quetschzange und Hülsen. Dann kannst du dir selbst welche herstellen und bist nicht abhängig.

    02.10.22 11:23 1
  • Profilbild Anton_als

    Ist nur schwer, sich am Sonntag und Feiertag Flexonit, … zu kaufen…

    02.10.22 12:13 7
  • Werbung
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Frag am besten direkt am Gewässer wäre jetzt meine spontane Idee. In Hamburg wirst du ja bestimmt einen Angler am Hafen treffen

    02.10.22 12:30 3
  • Profilbild RoB71

    Welche Ecke Hamburgs ?
    Hätte nur selbstgemachte aus Flexonit 7kg und immer nur 10~15 cm lang.

    02.10.22 12:33 1
  • Profilbild Scent Ist

    Hamburg (West)
    Ich wohne in Lurup.
    10-15cm sollten denke ich gerade noch so klar gehen. Uh kann mich nicht beschweren 😅.
    Wohnst du zufällig in der Nähe?

    02.10.22 13:39 0
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Genau andere Seite. Hamburg-Ost. Jenfeld

    02.10.22 13:53 0
  • Profilbild Scent Ist

    Wäre eine Abholung heute Abend oder morgen früh möglich?

    02.10.22 16:26 0
  • Profilbild Housemeister

    10-15 cm ist schon arg kurz für gezieltes Hechtangeln

    02.10.22 16:31 0
  • Profilbild RoB71

    Wann denn Morgen früh. ? Könnte viertel vor neun.
    10-15 cm reicht in der Regel. Die Wahrscheinlichkeit dass n Meter Hecht drauf geht ist ja eher gering. Für normale Größe reichts locker. Geb dir gern n paar.

    02.10.22 16:38 1
  • Profilbild Scent Ist

    Kannst du mir bitte folgen?
    Kann dir dann privat schreiben.

    02.10.22 20:53 0
  • Profilbild RoB71

    Ich war da !!!

    03.10.22 10:05 0
  • Profilbild Housemeister

    Vielleicht nimmt der Hecht den Köder nur 5-10cm, aber mir ist das auch schon öfter passiert, dass der Hecht sich so dreht, dass das Schnurende im Maul gelandet wäre. Daher beim gezielten Hechtangeln immer >30 cm, besser 40cm.

    03.10.22 10:50 1
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Hat der Dude jetzt tatsächlich jemanden gefunden und war dann nicht wir verabredet da? 🧐

    03.10.22 11:52 0
  • Profilbild Anton_als

    Frag ich mich gerade auch. Wäre schon ehrenlos um es mal so zu sagen.

    03.10.22 12:58 0
  • Profilbild RoB71

    War nicht da. Hatte ihm gestern noch geschrieben und hab ne Viertelstunde draußen gewartet. 🤷🏼‍♂️
    Halb so wild. Wollte ja nur helfen

    03.10.22 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler