Stationärrolle zum Hechtangeln (50€)
Louis91
Hallo zusammen
1
Kann mir jemand eine gute Rolle zum hechtangeln empfehlen. Sie sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.
Ich freue mich über jede nützliche Antwort
Liebe Grüße und euch allen Petri Heil! -
Luca W
Daiwa Ninja glaube die liegt in dem Preissegment
2 -
Jason_ttcrw1951
Zum Spinnfischen oder zum köfi angeln?
1 -
Werbung
-
Kiki86
Die hab ich Savage Gear SG4 AG FD Spinnrolle
0
Ist unter 50euro -
Louis91
Vielen Dank
0
Ich würde die Rolle zum spinnfischen benutzen -
Jason_ttcrw1951
zum Spinnfischen kann ich dir nur die Sänger spirit MK ans Herz legen die Rolle läuft seidenweich und kostet nur zwischen 30-40€ mega geile Rolle schon viel spaß damit gehabt 👍🏻
2 -
Werbung
-
king rabbit
Welche Köder Gewichte wirfst du?.Nimm dir etwas mehr Geld in die Hand den hast länger was von der Rolle.Gerade wenn du mit stationärrolle auf Hecht gehst
1 -
basti.98
In dem Preissegment gibts meiner Meinung nach, nur bei Penn mit der Sargus oder Fierce was Vernünftiges. Mit den Ninjadingern würd ich keinen großen Hecht drillen wollen.
1 -
nutella81 Martin Seifert
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
nutella81 Martin Seifert
wie gross soll die Spule sein
0 -
king rabbit
Penn finde ich auch gut Fisch selber Penn das sind Arbeits rollen
1 -
Louis91
Welche Rollen größe würdet ihr mir zum spinnfischen auf hecht empfehlen
0 -
Louis91
Und king Rabbit wie viel Geld soll ich für eine vernünftige Rolle zur Seite legen?
0 -
nutella81 Martin Seifert
ich fische mit der okuma AK 4000 hat mich mit 2 Spulen 38,90€ gekostt
0 -
Louis91
mir wurde noch die savage gear SG2 empfohlen
1
hat jemand Erfahrungen mit der -
king rabbit
Mit 100€ kannst du dir ne vernünftige Penn kaufen.also ne 4000-4500 solltest du dir schon (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i ner Penn kannst nix falsch machen.Kleiner würde ich nicht nehmen.Bitte nimm dir keine Savage gear rolle ich hab Freunde die haben sich auch welche gekauft für kleines Geld und sind so enttäuscht von den Rollen.Und sie haben sich auch die sg2 gekauft….
0
Ich hatte mir auch mal für 40€ ne Rolle gekauft die ist mit beim Zander angeln beim Fuß weg gebrochen und das ist passt beim anschlag eines Zander.Ich hab richtig gekotzt weil ich nix anders mit hatte… -
Louis91
ok vielen Dank king Rabbit ich Suche mir mal welche raus
0 -
king rabbit
PENN Spinfisher VI Spinnrolle ne 3500 liegt bei 99€ bei Amazon
0
Und ne 4500 bei 135€ auch bei Amazon
Bei denen kannst nix flasch machen.Die halten lange durch und das gute ist Salzwasser fest also kannst auch zum Bodden fahren auf Hecht -
Louis91
Was hältst du von der penn fierce III Rolle
0
liegt beim 4000er Modell bei 75 Euro -
basti.98
Die Penn Fierce ist top für den Preis, damit machst du nichts falsch. Genauso, wie mit der Sargus, sind beides absolut stabile Rollen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
0