Beiträge

  • Profilbild Dennis Spomer

    Hallo in die Runde :)

    Suche aktuell zu meiner Shimano Yasei Pike Spinning 250 eine Spinnrolle für oben genannte Angelei…

    Laut vielen Beiträgen soll eine Baitcaster da ja deutlich mehr Sinn machen, jedoch kann und (wahrscheinlich) will ich damit einfach nicht anfreunden 😅

    Preisgrenze liegt bei 200€, bin für jeden sinnvollen Borscjlag mega dankbar !

    Petri !

    11.10.21 18:37 0
  • Profilbild Raubfischjäger_SA

    grüße Dennis andere Frage welche Köder willst damit werfen, welches Gewicht haben die Köder und und und?

    11.10.21 18:42 0
  • Profilbild Dennis Spomer

    Köder sind dafür noch keine vorhanden, aber denke mal bis Max 80g. Mehr wird die Yasei nicht schaffen (war noch nicht im Einsatz)

    11.10.21 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Spomer

    Achja, denke mal alles Querbeet von Großen Spinnern/Chatterbaits/Gummis/Jerkbaits etc.

    11.10.21 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler