Beiträge

  • Profilbild J.B1991

    Servus Leute ich hab mal ne frage suche zum Forellen und Barsch angeln eine leichte 800 Rolle.
    Ich hab die Bullzen entdeckt die mir sehr gefallen aber leider keine Erfahrungsberichte gefunden.
    Kennt jemand diesen Rollenhersteller bzw kann mir eine andere empfehlen aber bitte keine Shimano oder Daiwa

    15.11.22 01:37 1
  • Profilbild J.B1991

    Preis bis 150 Euro

    15.11.22 01:38 0
  • Profilbild Pyro94

    Fast ein Jahr später..... 🤣

    hast du mittlerweile Erfahrung mit Bullzen ?

    habe mir vor ca. 3 Monaten eine Combo Rute + Rolle von Bullzen zugelegt (UL)
    bin bisher super zufrieden,habe schon einige Forellen mit Spoon überlisten können, auch Forellen bis ca. 3kg sind Super damit zu drillen.

    LG und Petri

    12.07.23 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild J.B1991

    Servus ja hab ich ich hatte glück und hab die Bullzen Gamer Assassin 500 als Sonderangebote bekommen kleine solide Rolle zum leichten Spinfischen dazu eine Kuying TETON L richtig geile Kombi zum Barsch und Forellen angeln

    12.07.23 15:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler