search
Werbung
Essenerjunge1907

Hallo ich bin neu hier und war mit meinem Kollegen heute das erste mal Angeln. Dabei sind uns son paar Sachen aufgefallen die mann noch bräuchte 😂, ich wollte mal fragen ob uns jemand gute stiefel/Schuhe empfehlen kann die so um die 130€ kosten. In dem Sinne Petri!!!

vor 8 Stunden
0
Profilbild
Blauwalangler79

Für denn Winter oder Sommer?Ich nehme mal an für denn Winter eher!Ich persönlich nehme jetzt zum Eisangeln Filzstiefeln.Eine Nummer Größer holen wie Du sonst hast zwecks Socken. Ich bevorzuge Bauwollsocken dicke.Ein paar reicht völlig aus.Ich habe immer warme Füße.

vor 12 Stunden
1
Profilbild
Der Krake

Kamik Stiefel, absolut top 👍

vor 12 Stunden
3
Profilbild
Volgapikeperch

Stiefel Atlas, halten ewig und sind super.

vor 12 Stunden
2
Profilbild
Milkiway

Atlas macht gute, wasserfeste Arbeitsstiefel, die gibts bestimmt auch ohne Stahlkappe. Dazu ein paar Merinowollsocken ausm Wanderbedarf und alles ist top :) Gute Auswahl hat Bergfreunde, sind aber generell zu teuer. Ein Vorteil an Atlas sind die verschiedenen Schuhbreiten, passen also hervorragend.

vor 12 Stunden
1
Profilbild
Max743

@Der Krake Kamik kann ich auch absolut empfehlen

vor 11 Stunden
1
Profilbild
salocin207

Le chameau seit über 10 jahren :) Aber für den tiefen winter vass thermo boots

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Nichts geht über einen gut sitzenden Wanderstiefel. Das geht aber nur mit Glück für 130€ und man sollte verschiedene Modelle anprobieren, bevor man sich für etwas entscheidet. Dafür halten die Dinger dann aber auch Ewigkeiten.

vor 8 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen