Stipprute
hallo liebe angelkollegen/-innen, Ich hatte meine Frau letzte mal beim köfi-Stippen bei und da ich mal kurz wohin musste und sie damit beauftragt hatte wenn die Pose sich bewegt usw soll sie bitte usw usw (-Ihr wisst schon was ich meine😜 ) Jedenfalls was soll ich sagen ich komme gerade wieder und sie zieht ihren ersten köfi raus. Jetzt hatte sie gesagt das sie öfter mit mir ans Wasser gehen möchte wenn sie eine Stippe bekommt die türkis-farbend ist. Jetzt haben ich das ganze netz danach durchforstet und finde leider keine Stippe die türkis ist....... Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich sowas her bekomme dachte so an 4-6m Länge. Petri Jungs und Mädels Und mit Gruß Junior
Aus dem Baumarkt.Dort gibt es Spraydosen.😉 Mal im Ernst, ich würde ihr eine billige (max. 20 Euro) Stippe kaufen und die dann einfach mit Spray bearbeiten. 😆
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die wäre immerhin schonmal blau
Spray ist ne nette Idee aber platzt das nicht ab wenn die Rute sich biegt?
Ruf mal die händler im umkreis an und frag ob sie so eine im laden stehn haben. Die günstigeren modelle sind ja nahezu in allen grausigen farben zu haben 🙄😂 meine schwägerin fisch mit rosa angelzeug , kein witz . Da kriegste augenkrebs
schau mal da rein
kauf ne stink normale stippe und mal sie türkis an 😁
Ich habe nur eine Pinke Stippe gefunden ....
Vieelicht ist die was? ... ebay
Dieser Post wurde gelöscht.
nur 3 Meter Stippen gefunden in Pink
Danke hihi und mit Spraydose habe ich auch schon überlegt aber das hält doch nicht lange drauf der Lack glaube ich
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!