Beiträge

  • Profilbild Imo

    Ich überlege mir die stradic ci4 oder die twin power zu holen. Jedoch weiß ich nicht ob man sich unbedingt die twin power holen muss oder ob es die stradic ci4 auch tun würde.

    15.02.18 19:11 0
  • Profilbild Jannemann

    stradic ci4 kann ich dir nur empfehlen!
    Fische sie als 3000 und 4000er.
    ultraleicht, feine bremse, einfach ein perfektes Preis - Leistungs Verhältnis. 👍

    15.02.18 19:36 0
  • Profilbild Imo

    Ok danke

    15.02.18 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild 00Hanson

    Hi Imo, es kommt drauf an für welchen Einsatzzweck du dir eine neue Rolle zulegen willst. Die Stradic ist durch die konsequente Leichtbauweise eher fürs leichte Angeln ausgelegt, die Twinpower scheint da um einiges robuster zu sein. Jetzt ist nat. die Frage ob es sich dafür lohnt 100Eur oder mehr dafür auszugeben, zumal es
    robuste Rollen auch im Preissegment der Stradic gibt.
    Als Alternative, wenns unbedingt Shimano sein soll, schlage ich die Sustain vor, liegt preislich dazwischen und gewichtsmäßig knapp unter der Twinpower und ist ebenfalls robust, dazu auch salzwasserresistent, was von Vorteil ist, wenn man auch in der Ostsee oder in den Boddengewässern angelt.😉

    15.02.18 20:49 1
  • Profilbild Imo

    Danke👍🏻

    15.02.18 20:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler