Beiträge

  • Profilbild ...Tade...

    moin Leute, ich weiß es ist ein leidiges Thema und da scheiden sich die Geister aber könnte mir jemand der Beide oben genannte Rollen fischt einen Vergleich geben ? Mein Vorhaben ist zum leichten Zander angeln 5-15g

    18.04.22 13:47 2
  • Profilbild HarryHirsch85

    Hab beide und finde die Stradic besser. Subjektives Gefühl. Läuft besser. Lässt sich einfach schöner damit Fischen. Bei der Fuego legt der Bügel die Schnur manchmal auch merkwürdig über den Spulenkopf drüber. Wenig tragisch. Wenn man. Es aber nicht mitbekommt und das mehrfach passiert können sich Knoten bilden. Mir ist da schon mal die Schnur gerissen als ich einen größeren Wobbler geworfen habe. Ansonsten tut die Fuego was sie soll.

    Hab noch eine Vanford. Die ist persönlich mein Liebling von den dreien.

    18.04.22 14:17 2
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ganz klar stradic wobei ich die fl bevorzuge

    18.04.22 14:18 1
  • Werbung
  • Profilbild ...Tade...

    Interessant, die Vanford habe ich komplett außer Acht gelassen 👍

    18.04.22 17:59 0
  • Profilbild Verwey

    Nachdem ich mehrfach Probleme mit dem Schnurlaufröllchen bei der Stradic hatte bin ich inzwischen sehr zufrieden mit der Fuego.

    18.04.22 19:36 2
  • Profilbild Sheep 96

    Die Stradic Fl ist für die Preisklasse unschlagbar

    18.04.22 22:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Gerri

    Ich würde die Daiwa Caldia auch nicht außer acht lassen. Für mich die beste Rolle in der Preisklasse.

    20.04.22 08:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler